Kouya1600
Banned
Hi da es ja inzwischen oben genanntes Game umsonst zu laden gibt habe ich es mal ausprobiert. Jedoch fehlt mir da die Deutsche Version die ich damals mehrmals hatte (Original Sierra mit rot weisser Verpackung, wo ich noch die Hülle zu habe und dann das Game aus der Gold Games 2 Sammlung), nur sind durch die vielen umzüge die DIsks abhanden gekommen. Jetzt meine Frage an euch, gibts ne möglichkeit an das Game in der deutschen Version ranzukommen, also den Deutschen Syncros ohne es gebraucht kaufen zu müssen? Die Version https://www.tribesuniverse.com/ hier ist leider nur mit englischer Sprache. Sofern erlaubt würde ich auch gerne Isos nehmen (Laufwerk ist aktuell nicht mehr vorhanden), ich denke mal da es die Games gratis zu laden gibt, sollte es da rechtlich keine Probleme geben, sofern mir da wer helfen kann.
Mit den Game verbinde ich viel mit meiner Kindheit, und spielerisch find ich es auch immer noch interessanter als die aktuellen titel
Mit den Game verbinde ich viel mit meiner Kindheit, und spielerisch find ich es auch immer noch interessanter als die aktuellen titel