• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche ebenfalls altes Spiel

Arenki

Newbie
Hallo zusammen,

auch ich bin auf der Suche nach einem alten Spiel, das ich vor etwa 8 Jahren gespielt habe. Bin mal gespannt ob es einer von euch rausbekommt.
Von der ganzen Aufmachung her errinnert es sehr an True Crime - Streets of L.A.. Also third person und mit Knarren á la GTA. Wenn ich mich recht errinner konnte man sich immer hechten und slow mo aktivieren. Ich kann mich außerdem errinnern, dass ich meistens zwei abgesägte Schrotflinten getragen habe.

Ich hoffe das reicht euch Profis als Informationen aus. Wäre begeistert, wenn einer von euch draufkommt.

Bis dahin peace

Arenki

Das ist definitv Max Payne.
Geniales Spiel mit düsterer, gut erzählter Story.

Würde auch sagen, dass es Max Payne war. Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob man zwei abgesägte Schrottflinten getragen hat.

Erstmal Danke euch allen für eure Beteiligung.

Die Sache ist nur die, dass ich mir sicher bin, dass es nicht Max Payne war. Es war irgendein noname game. Und wenn ich mich korrekt errinner, dann hatte das cover hauptsächlich die Farbe orange. :D

Mal sehen, ob noch andere Vorschläge gemacht werden.

spontan fällt mir da noch ein:
- El Matador
- Saints Row
- Scarface
- Just cause
- Mercenaries 2
- total overdose

Zurück
Oben