Suche ebenfalls einen Drucker bis 100 Euro.....

Florian26

Banned
Hallo zusammen ich wollte mir auch mal einen neuen Drucker zulegen, er sollte den Preislimit von 100 Euro nicht übersteigen.

Wenn der Drucker Scanen könnte und Fotokopieren und Drucken wäre cih schon mit zufrieden :)

Hat jemand eine idee?

MFG

vielleicht solltest du etwas näher beschrieben, was du druckst, wieviel du druckst, wie oft du druckst etc.

Ob du noch einen Scanner mit drinhaben willst ! Ob du Bilder Druckst oder nur Text

-> So viel wie möglich sagen !

Also er soll bilder drucken können auf Foto Papier, muss aber net das aller beste sein
Er soll Word Seiten ausrucken
Scannen sollte er auch können, und Fotokopieren

Aber eigentlich Drucke ich mehr texte als Bilder.

Drucken tue ich so im Monat vielleich 200 Blätter

Naja und man sollte 100 Euro net übersteigen *gg*

Mein Vater hat so einen von HP der kostete so vor 1 Jahr 100 Euro, der war schon gut, da war Drucker, Fotokopiere und Scanner drin, naja und extra Fotodruck.

So einer in der art iss das den mein Dad hat und der iss vollkommen ausreichend für mich

http://scr3.golem.de/screenshots/0709/Photosmart_C4385/HP_Photosmart_C4385_front_mid.jpg

P.s. nur es gibt ja mehrere Versionen dafür :D, oder halt einen vergleich bar guten

Zuletzt bearbeitet:
würde idr unter den genenannten Umständen einen Brother DCP-357C empfehlen.
Hat einzelaustauschbare Tintentanks und sollte man richtig viel drucken, gibts günstig Fremdpatronen dafür.
Darüberhinaus hat er drei jahre Herstellergarantie.

Zurück
Oben