taette
Ensign
Hallo zusammen,
ich habe heute eine wohl recht knifflige Frage. Ich suche seit einer gefühlten Ewigkeit nach einem Alternativ-Spiel mit den folgenden Eckdaten:
- Wirtschaftspart
- Spiele sollen auch ohne Krieg zu gewinnen sein ( also z.B. ein Wirtschaftssieg)
- Aufbau der Basis ähnlich Anno, Siedler, Caesar III
- Multiplayerfähig
Ich habe schon so viele Spiele getestet z.B.
- Die Siedler Reihe
- Die Völker Reihe
- Total-War /// Rome Reihe
- Patrizier Reihe
- Tropico Reihe
- Port Royale Reihe
- Rise of... Reihe
- Age of Empires Reihe
- Civilization Reihe
- Stronghold Reihe
- Anno Reihe
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr habt vielleicht noch einen Geheimtipp für mich.
Damals hat mir Caesar III einfach nur richtig viel Spaß bereitet, doch leider gefällt es mir nicht, dass es nur SP fähig ist. Bei Tropico fehlt mir leider auch der MP Modus, sonst wäre es sicherlich auch recht nett.
Danke schon einmal im Voraus!
Grüße
ich habe heute eine wohl recht knifflige Frage. Ich suche seit einer gefühlten Ewigkeit nach einem Alternativ-Spiel mit den folgenden Eckdaten:
- Wirtschaftspart
- Spiele sollen auch ohne Krieg zu gewinnen sein ( also z.B. ein Wirtschaftssieg)
- Aufbau der Basis ähnlich Anno, Siedler, Caesar III
- Multiplayerfähig
Ich habe schon so viele Spiele getestet z.B.
- Die Siedler Reihe
- Die Völker Reihe
- Total-War /// Rome Reihe
- Patrizier Reihe
- Tropico Reihe
- Port Royale Reihe
- Rise of... Reihe
- Age of Empires Reihe
- Civilization Reihe
- Stronghold Reihe
- Anno Reihe
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr habt vielleicht noch einen Geheimtipp für mich.
Damals hat mir Caesar III einfach nur richtig viel Spaß bereitet, doch leider gefällt es mir nicht, dass es nur SP fähig ist. Bei Tropico fehlt mir leider auch der MP Modus, sonst wäre es sicherlich auch recht nett.
Danke schon einmal im Voraus!
Grüße
Zuletzt bearbeitet: