Suche edles Gehäuse - 150 €

A

Apeescape

Gast
Ich suche , wie oben bereits geschrieben , ein sehr edles Gehäuse(million dollar pc tauglich), welches diesen Kriterien entspricht :

NT ubedingt unten
VL sogar schwarz lackierter Innenraum
Wasserkühlungsaus/eingang für einen Mo-Ra
Möglichst groß/Big Tower?!
Relativ leise, bereits vorinstallierte Lüfter
Sollte nicht über 150€ kosten

Mfg Flo

Ist zwar Midi, aber wie wäre es mit dem Antec Twelve Hundred? NT unten und Manschetten für die WaKü Durchfühung. Liegt bei 130 Euro. Lüfter sind auch vorinstalliert.

ich würde Dir das Antec p182 empfehlen!

NT ist unten
jedoch kein lackierter innenraum
Wasserkühlungsaus/eingang vorhanden
Großer Tower
vorinstallierte Lüfter(jedoch etwas hörbar)
kostet nicht über 150€

http://geizhals.at/deutschland/a249430.html

mfg Sm0K3Y

Die beiden Kenn ich schon- jedoch ist es mein Ziel mit meinem nächsten Sys auf million-dollar-pc zu kommen und ich glaub da sind die beiden noch zu unedel

@Lossless Sehr edel nur der Preis isn bissel happig

Zuletzt bearbeitet:
das von Lossless gepostete Gehäuse ist schon sehr nice und du bekommst es im preisvergleich schon für 165 €, was lediglich 15Euro höher als dein Limit ist. Seitenfenster ist ebenfalls schon drin und es ist einfach nur geil ^^

Das Antec mag ja viel können, aber die Prädikate "edel und hübsch" hat es auf keinen Fall verdient.

Ich würde mich einfach nach Lian Li umsehen.

Zuletzt bearbeitet:
das zalman gefällt mir auch echt gut. auch wenns mir cleaned lieber wäre...

das zalmann hat ne backplate für 3 hdd's.. wieder ein teil am pc was kaputt gehen kann und wo du im garantiefall das ganze gehäuse einschicken musst. optimal ist das nicht.

für nen million dollar pc gehäuse wirst du mit 150€ aber bei weitem nicht hinokmmen.

Dario schrieb:
Wie cleaned, was meinste denn damit ?
na ohne zalman schriftzug und was da noch steht.

aber so gut es mir auch gefällt .. kommt wegen der oberseite nicht in frage.
leider pennt meine katze gerne auf den PC .. :rolleyes:

also auch wenn mir eigentlich bis dato kein case wirklich 100% gefällt (design wie qualität)...
finde das recht ansehlich. auch wenns leider fenster seiten hat .. aber vllt doch was für den MDPC
http://www.caseking.de/shop/catalog...alf-VA9003-SWA-Silver-Alu-25cm-FAN::4465.html

Zuletzt bearbeitet:
http://www.caseking.de/shop/catalog...i-PC-V2000A-Plus-II-silver::3372.html-ref=112

Du wirst wohl mindestens nen Vollalu gehäuse brauchen, außerdem muss jedes Detail stimmen. Mit 150€ wirste da keine Chance haben. Du dürfst nicht vergessen das du auch eine Top-Kamera brauchst, und auch das können perfekte Fotos zu schießen. Also allein mit dem Gehäuse isses nicht getan. Der Innenraum muss ebenfalls perfekt aussehen, keine Kabel (höchstens gesleevte) dürfen zu sehen sein. Kein Staubkorn. Die Farbe des Schlauches / des Wassers muss ebenfalls zum Rest passen. Es ist nicht einfach auf mdpc.com zu kommen ;-)

Gruß

Edit:

*Hust* mit Gigabyte Board kannste das eh schon vergessen
s000.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben