• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche EgoShooter

FlusiFred

Lt. Commander
Moin Moin Leute.

Ich weis, die Frage klingt ein wenig doof. Wie gesagt, ich suche einen halbwegs aktuellen Shooter mit gutem Gameplay und einer guten Grafik. Cod6 und Bc2 hab ich schon, suche aber etwas neues. Es kann auch wieder etwas aus der Cod Reihe sein, nur nicht 1 + 2. Kosten darf es auch etwas.

Schoneinmal Danke :)

ich weiß nicht ob es was für dich ist, aber ich fande Borderlands (Österreich Version) sehr gut. Man brauch aber dafür schon eine gewisse Art von Humor die nicht jeder Mensch hat^^. Was mir sehr gut an diesem Game gefällt ist der KO-OP Modus, es wird eigentlich nicht langweilig, falls doch kann man sich ja die drei dlcs besorgen ein virtes kommt auch bald :)

Naja... die letzten CODs, die du noch nicht gespielt hast? COD4+5 - gleich Grafik wie COD6.

Crysis sieht geil aus und wenn man sich etwas mit dem Suit einlässt, ist auch das Gameplay cool.

....joa klick dich mal durch.

GTA4 etwa is auch ziehmlich geil und beim richtigen PC läufts auch klasse.

Quackmoor schrieb:
Singularity war ganz lustig, aber zu kurz...

Hab ich nach 10 Minuten wieder deinstalliert, die Grafik ist übelst schlecht für ein neues Spiel und das Spiel selbst sowieso Müll.

Wie wärs mit good old Battlefield 2? Kann man tausende Stunden spielen ohne das es langweilig wird.

dann warte noch einige zeit. es kommen ja einige shooter bis ende des jahres raus.
gute mutliplayershooter gibt es zu selten.
aber prey ist nen guter singleplayerknaller.

cod 4 = cod 6 nur mit viel weniger cheatern!

quadcore schrieb:
heute wird ja CoD 7veröffentlicht.

09.11.10 ist Release, die Amis verdrehen immer den Tag mit dem Monat also 11.09.10 :freak:

alle stalker teile

Ja, an Cod 4 hatte ich auch schon gedacht. Allerdings haben mir die Screenies und Videos nicht so gut gefallen. Sieht mir halt ein bischle zu alt aus. Stalker Metro und etc., sind nicht so mein Ding. Trotzdem danke für eure tolle Hilfe. Ich denke es wird Cod7 sein :)

Zurück
Oben