suche ein 19 zoll TFT Monitor zum spielen

Loki0815

Newbie
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
5
Hi ich suche ein 19 zoll TFT Monitor preis bis ca 130 euro .

Hatte noch nie einen TFT Monitor

Habe momend noch ein röhren monitor 17 zoll und meine auflösung ist 1024+768.
Spiele Call of Duty(R) 4 /Age of Conan/Armed Assault 2 .

Meine Computer daten : AMD Athlon (tm ) 64 Processor 4000+ 2,40 GHz
2 GB DDR-SDRAM
Ati Radeon HD 2600 Series AGP

welchen könnt ihr mir raten, habe überhabt keine ahnung von TFT monitoren :rolleyes:

danke im vorraus
 
Ist vielleicht ne blöde frage aber meinst du nicht das dass etwas klein ist?
Ich persönlich würde mir ein 21-22 Gerät holen.
Aber das problem ist das deine Graka das denn wohl nicht mehr schaffen, deswegen solltest du dir überlegen dir villeicht noch ne neue Grafikkarte zu laufe wenn du viel Spielst.
Wenn das nicht der fall ist solltest du bei einem 19" bleiben.
 
danke für deine antwort ja klar denke ich auch für ein 22 zoll nach weis aber auch das meine Grafikkarte das nicht mitmacht und ein 19 zoll langt denke ich hab nicht so große ansprüche
 
Auf jeden Fall einen 22", aber mit deiner Grafikkarte könnte es da schon eng werden.
 
Wie gesagt würde auch nur noch 22" Zöller kaufen solltest denn villeicht wie ich schon gesagt habe über eine neue Grafikkarte kaufen.
Die sind auch wieder billg geworden (wie man es sieht)
 
ja klar währe ein 22 zoll besser aber ist mir zu teuer weil ich dann ne neue gragfikkarte holen müste.
Und das lohnt sich nicht für mich spiele nicht oft
 
danke langt da meine grafikkarte für den Acer Value Line AL1916Cs, 19"
 
Da man einen Monitor i.d.R. nicht so häufig ersetzt/wechselt, würde ich mich an Deiner Stelle für einen 22" TFT entscheiden. Achte dann nur darauf, dass Du ein Modell wählst, das eine gute Interpolation bietet. So kannst Du Spiele auf einer kleineren Auflösung spielen und unter Windows die Vorzüge eines größeren und höher auflösenden Monitors genießen.
 
also wenn sie für deine bisherige 1024x768 auflösung gereicht hat, sollte sie doch auch für 1280x1024 reichen.

Was du vllt. noch bedenken solltest: man kauft sich schneller und öfter einen neu GraKa als einen Monitor. Wenn du jetzt in 1 Jahr oder so doch eine neu Graka holst, wirst dich richtig kräftig ärgern das du damals keinen 22" geholt hast. Würde heut zu Tage wirklich nur noch einen 19" holen wenn ich mir sicher wäre das ich in den nächsten 3-5 Jahren den PC mit Komponenten so behalten werde.
Das nur so als Hinweiß ;)
 
Zurück
Oben