• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche ein 90°Grad Winkel Micro-A USB Kabel für Note 2

IntelNOTForever

Lieutenant
Hallo, ich bin schon ne zeit Lang auf der suche nach einem 90°Grad Winkel Micro-A USB Kabel.

Ich hab mir den hier bestellt, und erst nach eintreffen der Ware festgestellt, das ein Micro-B USB Stecker in ein Note 2 nicht Passt, daher suche ich im Prinzip das selbe Produkt nur mit einem Micra-A USB.

Irgendwie finde ich nirgends den das muss irgendwie in meine Note 2 Tasche Passen so das ich ihn mit Strom versorgen kann während einer Langen Bike Tour usw.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :)

MFG

Ich habe kein Note 2 aber den Bildern zufolge sieht der MicroUSB-Anschluss nicht gerade rechteckig (mUSB TypA) aus, also sollte dein Kabel doch passen.

Das Note 2 hat nen Micro-B. Also muss der bestellte passen. In wie fern passt er nicht rein oder gabs vl. nur ne Falschlieferung? Micro-A wird mit 100%iger Sicherheit erst recht nicht passen ;)

Edit: Habe mich vertan.

Das Note II hat USB-B, also sollte es eigentlich auch passen, wie schon gesagt wurde.

Komischerweise lässt sich der aber nicht rein stecken, der Original Kabel dagegen Problemlos hier ein Vergleich

Hat die LTE Variante des Note 2 evlt doch ein Micro A USB Anschluss?

MFG

Nö. Der micro-A sieht komplett anders aus (rechteckig) und würde daher erst recht nicht passen.

USB2-164-ends[1].jpg

In den Amazon-Rezessionen schreiben manche dass sie das Kabel mit dem Note 2 verwenden. Ich würde jetzt mal auf Fertigungsschwankungen tippen oder anderes gesagt: Schlechte Qualität

Danke für die Hilfe ich werde dann am besten einfach mal zu Conrad in die Stadt gehen und gleich vor Ort oder so Testen das der Kabel auch gleich passt

MFG

Hm ich bin jetzt auf der suche nach einen Hochqualitativ Guten Micro-B USB 90°Grad Winkel Stecker - USB 2.0 Kabel am besten sehr kurz so wie hier auf den Bild

Leider finde ich nur welche bei Ebay, und die kommen alle aus China also kann ich die Bestellung gleich vergessen, die Qualität ist sicher gleichwertig oder gar Schlechter.

Daher frag ich euch ob jemand ein Shop in Deutschland kennt der solche Kabel anbietet am besten Hochwertig.

MFG

edit@

Sowas halt http://www.ebay.de/sch/i.html?_trks....0+A+Stecker+to+Winkel+90°&_sacat=0&_from=R40

Nur nicht aus China da die Qualität sicher schlecht ist, und die Lieferzeit eh total lächerlich ist^^

Oder gibt es ein Normal kabel der extra Extrem Biegsam ist, ohne das er ein Kabelbruch bekommt?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ob du sie jetzt bei einem deutschen Shop bestellst, der die Kabel aus China hat, oder direkt aus China ist wohl egal. Am Ende kommen sowie so alle Kabel aus dem asiatischen Raum.

Zurück
Oben