• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein altes Browsergame

SlipKn0T

Commander
Hallo,

Ich hab. Mal vor ca. 6 Jahren ein Browsergame gespielt. Leider hab ich den Namen vergessen und google hat auch wenig geholfen :(

Es geht um ein Kriegsspiel. Also man besitzt kriegseinheiten ( sofern ich das noch in erinnerung hab ) und man kann Aktien kaufen und verkaufen.

Der Hintergrund war damals komplett weiß und das Spiel war etwas unübersichtlich.

Hoffe ihr könnt mir helfen ( falls das Spiel heute noch online ist).

Lg

evt. travian

das hatte früher einfach nur nen weißen hintergrund und ist von 2005 also 7 jahre alt

Es gab mal eins das hieß OP Weltherrschaft oder so ähnlich. Da konnte man Panzer usw. kaufen und es hatte auch einen weißen Hintergrund

Hab gerad nochmal intensiv nachgesucht und gefunden :(

Man kann es auch nicht mehr finden, weil es sich komplett verändert hat.

Es hieß Project-world-war

In Version 1 war dies ein einfaches Spiel, mittlerweile hat es sich ja komplett umgewandelt.

Hier der Beweis:
http://www.spieleradar.de/PC/bilder/project-world-war/6_14253_2.html

release in 2005.

im Forum hat dann jemand eine anfrage auf die Börse gemacht

hier die Antwort vom Mod:
Hallo Think,

eine Börse ist für das Spiel momentan nicht vorgesehen.
Leider passt die Börse nicht ins Spielkonzept mit rein.
Das geht unserer Meinung nach schon wieder zu weit in Richtung V1,
da wollen wir nicht wieder hin.

Dennoch, danke für deine Mühe die du dir gemacht hast.

MfG
Fago

Quelle: http://board.project-world-war.com/archive/index.php/t-494.html

dennoch danke, an alle die mitgesucht haben :(

Zuletzt bearbeitet:
So ging es mir heute auch. Habe auch jahrelang pww gesuchtet!
Dann habe ich es lange nicht mehr gespielt und wollte mich heute mal wieder anmelden und siehe da es ist totaler Schrott geworden und so wie es mir vorkommt, mag man nicht auf die Community hören...

Es war echt das geilste Browsergame das ich jemals gespielt habe, besser als Stämme und sowas.

Meine Frage ist ob zufällig jemand ein Browsergame kennt, dass so ähnlich aufgebaut ist wie das PWW von damals?

MfG Basti

Zurück
Oben