• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein altes Rennspiel

woschi007

Lt. Junior Grade
Hi

Habe mal in meiner Kindheit mal ein Rennspiel gespielt .

Laut meiner Erinnerung:

Rotes Fahrzeug wahrscheinlich ein Ferrari ? . Aber das besondere merk mal in dem Spiel war auf den Verkehrszeichen immer wieder ein Fuchsgesicht zu sehen ist. Da bin ich mir sicher . Anfang 90 er Jahre vermute ich . Hat ein zusammenhang mit Titus Fox zumindest das Gesicht war auf den Verkehrszeichen zu sehen http://www.mobygames.com/images/sho...ech-and-back-dos-screenshot-company-logos.gif

Ich komme einfach nicht auf dem Namen .

Wie heißt das Spiel denn nochmal ?

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Danke schon mal

Gruß Woschi

Zuletzt bearbeitet: (kleine Ergänzung)
Das einzige was mir auf die schnelle einfällt wäre: CARMAGGEDON

CARMAGGEDON ist nicht . Habe ich noch die Demo davon :-) Bleifuß kenn ich ist es leider auch nicht. Quarantine ist es auch nicht .

Zuletzt bearbeitet:
Stunts kenn ich ne das ist es nicht . aber damals gern gecrasht dabei arme Fensterscheibe bei Stunts . :-) Test drive ist leider auch nicht . Wie geschrieben es muss ein Fuchs zu sehen zu sein auf den Verkehrszeichen seitlich .

Aber danke schon mal für die ganzen Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Stunts hieß hir bei uns auch "4D Sports Driving"...

gerade das mit der "Fensterscheibe" klingt sehr danach...

Ich denke du suchst Crazy Cars. Hätte man selber drauf kommen können wenn man schon weiß das es der Titus Fuchs is ;) Die haben nich soviele Spiele gemacht und erst recht nich soviele Rennspiele

Ja Stimmt ist Crazy Cars . Aber das mit Titus Fox ist mir eben erst bei meiner Suche zufällig in die Hände geflogen eben vor paar minuten . Danke an Umbel .