Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte vor einiger zeit ein p2p programm gefunden, das ein mir bis dahin unbekanntes netzwerk genutzt hat. der name war irgendwas wie xy-sub oder so. das programm war etwa wie emule aufgebaut. mit filelisten und so.
weil wegen?
rechtliche probleme?
sind wir schon soweit, dass man nicht mal mehr über p2p programme reden darf? o_O
habs übrigens gefunden, aber da ich mir unsicher bin, ob ich nicht gleich erschossen werden, wenn ich den namen sage.....ich sag einfach mal Washington ...
darf man das sagen? oder werde ich dann deportiert oder ähnliches?
Lass es lieber. P2P kann unter gewissen Bedingungen Strafbar sein ;-) Ich huste mal Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material. Kauf dir lieber nen Premium bei nem Filehoster. Bist du auf der sicheren Seite.
ist mir schon klar, hab auch nicht vor irgendwelches geschütztes material zu teilen oder konsumieren. deswegen verstehe ich auch nicht ganz, warum das so ein riesen tabu ist.
ich meine wer heute software, musik oder filme laden will, kann das idioten sicher über filehoster tun oder streaming platformen xD
da wäre der stress mit p2p plattformen wie dc ja völlig unnötig!
brauche das nur für recherche zwecke, bezüglich tschechenien...die russen sind da ziemlich aktiv.
Schwachsinn p2p ist nicht illegal. So weit kommts noch.
Über p2p Programme reden, wo man nicht mal weiß, was der TE will, soll Probleme machen? Es gibt dafür auch legale Anwendungszwecke. Auch von der Moderation wirds da keine Probleme geben, nehme ich mal stark an.
Ich finde es extrem bedenklich, dass es die Contentmafia schon in dem Umfang geschafft hat, ihr propagandistisches Gedankengut in einigen Köpfen zu implementieren, dass man hier solche Aussagen lesen muss.
Das auch wohlgemerkt in einem Umkreis, wo man von einer gewissen Affinität zum Thema ausgehen und ein etwas solideres Grundwissen vorhanden sein sollte.
Natürlich ist es gar kein Thema darüber zu reden und auch der Name darf erwähnt werden!