Suche ein bestimmtes Retro Monsterspiel

derMutant

Captain
Hallo,

ich habe gerade meine PSX wieder fit gemacht um ein paar alte Titel zu spielen.
Das hat soweit ganz gut geklappt und bereitet mir derzeit eine Menge Retro Spaß.:)

Nur ein Titel, den ich gern wieder spielen würde fehlt leider und ich weiß auch nicht mehr genau ob ich ihn auf der PSX oder der PS2 seinerzeit gespielt habe.

Es war auf jedenfall ein Monsterspiel, welches vom Setting her vermutlich im London des 19Jh. spielt. Erinnert also stark an die Schauergeschichten rund um die Jack the Ripper Saga, nur eben mit Vampiren, Weerwölfen und weiteren Monstern, die man zu erlegen hatte. Ich kann mich noch entsinnen, dass eines der Levels Hells Kitchen hieß.

Ich hoffe ihr könnt mir nach diesen vagen Informationen weiterhelfen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
jaaaa, Wahnsin, das ist es! Vielen Dank!
Wie hast du es so schnell gefunden?

Google: Horror Games setting London
Ich habe es damals aber auch gespielt und kam nicht auf den Namen ;-)

Nightmare Creatures kam mir bei der Beschreibung auch zuerst in den Sinn und ich hatte es auf der PS1 auh eine zeitlang gespielt.

Bocan schrieb:
Google: Horror Games setting London
Ich habe es damals aber auch gespielt und kam nicht auf den Namen ;-)
Dann waren meine Angaben gar nicht so vage, sondern ich muss nochmal Lernen wie man richtig googelt :D

Naja, nachdem ich mir ein paar Gameplay Videos angeschaut habe, muss ich leider sagen, dass das Spiel nicht gut gealtert ist. Story-technisch scheint es wenig zu bieten. Der Fokus liegt eher auf das stupide Bekämpfen der Kreaturen. Was es damals interessant gemacht hat, war wohl die 3D Grafik, die heute natürlich hoffnungslos veraltet ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Zurück
Oben