nautilus66
Cadet 4th Year
Hallo werte CBler,
da mir mein Acer Liquid Tri-SIM Handy abgeraucht ist bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Ich habe natürlich schon bei Geizhals gefiltert, finde aber kein Handy mit zwei echten SIM-Karten Steckplätzen. Viele Handys belegen für die zweite SIM-Karte den SD-Speicher Slot, den ich gerne weiter für meine SD-Karte nutzen möchte.
Ich suche also ein Handy mit folgenden Anforderungen:
- Dual SIM
- kein Handy, wo der SD-Slot für die zweite SIM-Karte belegt wird
- 150 - 250 EUro (Darf auch etwas mehr sein, sollte aber unter 300 Euro bleiben)
- LTE
- guter Akku, da das Handy auch geschäftlich genutzt wird
- vernünftige Kamera für Schnappschüsse
- Bitte nur Android (möglichst mit langen Update-Zeiten)
- 5 - 5,5 `` (5,5 `` bevorzugt)
- gute Performance
- wenn es geht bitte keine Exoten
So, ich hoffe auf Eure Vorschläge und vielleicht ist ja sogar eins dabei, dass ich mir gleich bei MM oder Saturn rausholen kann![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Danke schonmal und LG,
Nautilus66
da mir mein Acer Liquid Tri-SIM Handy abgeraucht ist bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Ich habe natürlich schon bei Geizhals gefiltert, finde aber kein Handy mit zwei echten SIM-Karten Steckplätzen. Viele Handys belegen für die zweite SIM-Karte den SD-Speicher Slot, den ich gerne weiter für meine SD-Karte nutzen möchte.
Ich suche also ein Handy mit folgenden Anforderungen:
- Dual SIM
- kein Handy, wo der SD-Slot für die zweite SIM-Karte belegt wird
- 150 - 250 EUro (Darf auch etwas mehr sein, sollte aber unter 300 Euro bleiben)
- LTE
- guter Akku, da das Handy auch geschäftlich genutzt wird
- vernünftige Kamera für Schnappschüsse
- Bitte nur Android (möglichst mit langen Update-Zeiten)
- 5 - 5,5 `` (5,5 `` bevorzugt)
- gute Performance
- wenn es geht bitte keine Exoten
So, ich hoffe auf Eure Vorschläge und vielleicht ist ja sogar eins dabei, dass ich mir gleich bei MM oder Saturn rausholen kann
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Danke schonmal und LG,
Nautilus66