nautilus66
Cadet 4th Year
Hallo werte CBler,
da mir mein Acer Liquid Tri-SIM Handy abgeraucht ist bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Ich habe natürlich schon bei Geizhals gefiltert, finde aber kein Handy mit zwei echten SIM-Karten Steckplätzen. Viele Handys belegen für die zweite SIM-Karte den SD-Speicher Slot, den ich gerne weiter für meine SD-Karte nutzen möchte.
Ich suche also ein Handy mit folgenden Anforderungen:
- Dual SIM
- kein Handy, wo der SD-Slot für die zweite SIM-Karte belegt wird
- 150 - 250 EUro (Darf auch etwas mehr sein, sollte aber unter 300 Euro bleiben)
- LTE
- guter Akku, da das Handy auch geschäftlich genutzt wird
- vernünftige Kamera für Schnappschüsse
- Bitte nur Android (möglichst mit langen Update-Zeiten)
- 5 - 5,5 `` (5,5 `` bevorzugt)
- gute Performance
- wenn es geht bitte keine Exoten
So, ich hoffe auf Eure Vorschläge und vielleicht ist ja sogar eins dabei, dass ich mir gleich bei MM oder Saturn rausholen kann
Danke schonmal und LG,
Nautilus66
da mir mein Acer Liquid Tri-SIM Handy abgeraucht ist bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Ich habe natürlich schon bei Geizhals gefiltert, finde aber kein Handy mit zwei echten SIM-Karten Steckplätzen. Viele Handys belegen für die zweite SIM-Karte den SD-Speicher Slot, den ich gerne weiter für meine SD-Karte nutzen möchte.
Ich suche also ein Handy mit folgenden Anforderungen:
- Dual SIM
- kein Handy, wo der SD-Slot für die zweite SIM-Karte belegt wird
- 150 - 250 EUro (Darf auch etwas mehr sein, sollte aber unter 300 Euro bleiben)
- LTE
- guter Akku, da das Handy auch geschäftlich genutzt wird
- vernünftige Kamera für Schnappschüsse
- Bitte nur Android (möglichst mit langen Update-Zeiten)
- 5 - 5,5 `` (5,5 `` bevorzugt)
- gute Performance
- wenn es geht bitte keine Exoten
So, ich hoffe auf Eure Vorschläge und vielleicht ist ja sogar eins dabei, dass ich mir gleich bei MM oder Saturn rausholen kann
Danke schonmal und LG,
Nautilus66