Suche ein Gehäuse für Wasserkühlung

el_mafia65

Ensign
Hallo ich suche ein Gehäuse bis max 200€

ich wollte gerne 1 240(277 x 124 x 46mm) Radiator oben verbauen und an der front einen 360 (397 x 124 x 46mm)
was mir wichtig wäre:

Big Tower, seitenfenster(ohne wäre auch ok würde dann eins selber machen), kabelmanagementsystem.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

Das F51 kann ich für WaKü empfehlen, allerdings macht es mMn mehr Sinn, den größeren Radi im Top zu verbauen und den kleineren in der Front. Dadurch kannst du nämlich weiterhin die beiden 5,25" Schächte des Gehäuses nutzen. Es stehen außerdem hinterm Mainboardtray noch 2 Laufwerkskäfige für 3,5"/2,5" Laufwerke zur Verfügung, wenn man für die WaKü die "normalen" Befestigungsmöglichkeiten entfernt hat.

Der einzige Nachteil des F51 ist nach meiner Erfahrung der knappe Platz hinterm Mainboardtray: Man bekommt die Kabel zwar unter, aber es ist nicht ganz leicht, die Kabel so zu verlegen, dass das Seitenteil noch zu geht.

Nicht ganz so "langweilig " wie der define s Klon Phanteks evolv atx. Reichlich Platz, ein PSU cover und rings um 3mm dickes alu.
Soll es wirklich ein big Tower sein dürfte das Enthoo primo zur Zeit das beste im Bereich 200€ sein.

Zurück
Oben