• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein geiles Multiplayer Kampagne Spiel....

STC-leX

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
422
Hallo Leute,
also ich als alter Css, CoD, GTA...etc. Zocker, will mal wieder was neues.
Doch ich finde einfach nichts.
Gesucht wird eigentlich sowas was ich mit Kumpels zocken kann, am besten so
Zweiter Welkrieg , oder sowas wo man online Miteinander vielleicht so
Kampagne durchmachen kann, also nicht so gegen andere Menschen sondern
einfach das SPiel zusammen durchspielen. Was gibt es da so in der Art,
oder gibt es sowas überhaupt?


Ich danke euch schonmal.
 
Also die Sains Row 3 Kampange kann man gut im CO-OP zocken...
aber das entspricht nicht so deiner 2WK Vorgabe...
 
Rainbow Six Vegas 2 hat Co-Op.

Einfach über Tunngle oder Hamachi zocken
 
ja sr3 is der hammer, grad eben selbst fertig geworden mit nem kollegen. sr2 dann natürlich auch^^

ansonsten gibts ja mittlerweile wieder einige coop spiele, mit 2.wk siehts da allerdings düster aus, das thema is ja mittlerweile stark ausgelutscht. (wenn ihr nur bissl ballern wollt: bulletstorm, space marine...)
 
Danke euch Leute :)
Sind echt paar gute Spiele dabei,
Das COD 5 interessiert mich aber am meisten,
geht es wirklich mit Coop?
 
das du nichts findest lässt sich leicht erklären: es gibt einfach nicht viele 2. weltkriegsspiele die onlinefähig sind

call of duty world at war war das letzte gute COD im 2. wk. und somit war die ära der guten call of dutys beendet. heute herrscht ein anderer wind den ich nicht näher erläutern will.

also wenn du auf 2. WK stehst nimm cod 5 oder teil 2 (unfassbar dass teil 2 schon wieder 7 jahre alt ist). die kultigsten 2. wk kriegsspiele sind die medal of honor spiele, die aber nicht onlinefähig sind. ansonsten gibst da noch red orchestra 1 und 2, auch nicht schlecht. für meinen geschmack ist das gameplay etwas zu träge und lahm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben