Suche ein Guten Mauspad für die G5!

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Hy,

ich suche ein ein gutes Mauspad für Meine G5 Refresh Maus!

Inmoment nutze ich die Tischpladde!

Es darf max. maße haben 290mmx290mm mehr platz hab ich nicht (kleiner PC Tisch)

Dann sollte es auch eher flacher sein!

Was könntet Ihr empfehlen?

Spiele viele Shooter (Cod2, BF2 usw. aber auch Rollenspiele)

Was ist denn inmoment das Mauspad der Mauspads?

Das eXactMat von Razer ist ein wirklich sehr gutes Mauspad, aber leider ist es etwas größer (330mmx265mm).

Hold dir dann DAS!!!, wenns zu groß ist, dann kannste es dir immernoch zuschneiden und es macht dem pad nichts aus.

GrafikTreiber schrieb:
Hold dir dann DAS!!!, wenns zu groß ist, dann kannste es dir immernoch zuschneiden und es macht dem pad nichts aus.

... für ne G5 kann ich ebenfalls des Steelpad QcK empfehlen. Hab des schon seit sicher 6 Monaten, und die Combi is einfach klasse! :D

Viele meiner Freunde haben sich die selbe Combi geholt, weil sie die so toll fande :P

GreeZ

Ja die Mauspads sind nur alle so groß, ich habe nur nen kleinen PC Tisch wo ich Tastatur Untertisch ausfahre und rechts drann dann eine Platte für die Maus!

Das Razer ExactmatX würd ich nicht empfehlen , ich finde das gleitgefühl passt einfach nicht 100% Pro außerdem nutzt Teflon sich sehr shcnell auf Hartplastic hab.

Mitlerweile hab ich noch ein weiches Everglide im betrieb und auch ein RAZER MANTIS speed.
(Fibertek by Everglide) xD. Und bin damit echt zufrieden.

So riesig wie es alle sagen ist es aber garnicht o0, würde gerne ein größeres haben.
Achja mein Exactmat X liegt jetzt im Schrank , drecksteil haut einen jeden Monat ne Packung Mausfüße weg.

hehe der link passt hier nicht rein

Hey,

ich würde dir das Compaq Speedpad empfehlen.
Habe es selber mit einer Log. G5 und bin sehr zufrieden habe das Pad schon mit einer MX500 genutzt einfach Top. Das Pad hält nun schon über 3 Jahre

Dann werd ich mir wohl das Steelpad QcK holen, aber in der mini Version!

Haben ja einige von euch für gut empfunfen!

Ich schwöre seit über einem Jahr auf das Razer Mantis Speed. Das ist Quallitativ gut und vor allem nich hart.

nimm am besten diese Die dir Grafiktreiber empfohlen hat, kuck auf die comments bei alternate sind auch gut! :king:

Meine G5 gleitet aktuell auf einem Nova-pad (Winner).
Also falls du was französischen willst -> Nova

-Bis 8000dpi
-absolut Rutschfest
-Rückmeldung beim Verlassen des Pads
-2 Jahre Garantie

Test

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben