Suche ein guten tv ab 50 Zoll unter 400 Euro

Miri89

Lt. Junior Grade
Guten Morgen, suche ein tv ab 50 Zoll , wichtig ist mir gute Qualität vom Bild und das ich Netflix usw anschauen kann. Mir gefällt dieses Model

Hisense 50A63H​

4K, LCD, 2022, 50 " was denkt ihr ? Danke schon mal lg

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr0nism
Mit jeder neuen Entwicklung, verschiebt sich die Bedeutung von gut.

Aktuell wäre der Sony XR-55A80J für ~ 1000€ in meinen Augen gut.

Im 400-500€ Bereich wird es schwierig, weil die Hersteller so viele Modelle rausbringen, das niemand mehr daran interessiert ist, alle zu testen. Rezensionen auf Amazon sind auch nichts mehr wert. Ich würde den LG 55UQ75009LF mal ansehen.

https://geizhals.de/lg-55uq75009lf-a2685213.html?v=k&hloc=de

• Gefällt mir
Reaktionen: Miri89
Miri89 schrieb:
Guten Morgen, suche ein tv ab 50 Zoll , wichtig ist mir gute Qualität vom Bild und das ich Netflix usw anschauen kann. Mir gefällt dieses Model

Hisense 50A63H​

4K, LCD, 2022, 50 " was denkt ihr ? Danke schon mal lg
Du suchst dir das niedrigste UHD Modell eines Herstellers heraus mit der Anforderung "gute Bildqualität" - Finde den Fehler

Mittelklasse TVs fangen bei ca 600€ an

• Gefällt mir
Reaktionen: DiedMatrix
Hab keine Ahnung von tvs sorry , oh wow 600 euro ist schon viel . Mist

Du solltest dein Budget und deine Anforderungen nennen.

"gut" und "lohnt" hängt immer von den persönlichen Anforderungen ab.

Also ich schaue sehr viel Filme auf Netflix Amazon usw und auch Serien . Der tv sollte hell genug sein , und groß . Aber ich glaube mit mein Budget von 400 Euro wird das nix oder ?

Du kannst ja deinen derzeitigen Fernseher mal nennen.
Dann können die Kollegen hier deine Anforderungen besser einordnen und zumindest schauen, dass er nicht schlechter oder sogar besser ist.

Aktuell hab ich denn Samsung UE40J6289SU Müsste das 2017 model sein . Der tv ist mir einfach zu klein . Vielleicht hilft das ja danke für die Hilfe

Hab mir denn bestellt sony xr-55a80j, hoffe ich hab nix falsch gemacht .

999 bitte 🤣
Ergänzung ()

wuselsurfer schrieb:
Plötzlich gehen auch 1100.- EUR?
Kann auch sein das ich doof war aber hab mich beraten lassen 😢 und oled soll gut sein . Und ich schaue sehr viel tv leider deswegen ein gutes Bild ist wichtig .

Miri89 schrieb:
Kann auch sein das ich doof war aber hab mich beraten lassen 😢 und oled soll gut sein . Und ich schaue sehr viel tv leider deswegen ein gutes Bild ist wichtig .
Dann stell noch ein paar ordentliche Stereoboxen daneben.
Der Ton von den 55er Bravias ist ganz gut, aber flach.
Bei meinem 42er noch flacher.

Und bei den Soundbars kommt meist nur ein dicker Baß und keine Mitten raus.
Wenn Du Platz hast lohnt sich ein AV-Reciever.

Da reicht meist schon ein kleiner für ein paar Hundert Euro.
Meine Tochter hat den Yamaha RX-V-485 und da sitzt Du dann wirklich im Kino.

Der war nicht zu teuer und macht einen sehr schönen 5.1-Ton.
Die Satelliten sind schwer und klingen gut.
Allerdings muß man Kabel ziehen.

Mittlerweile gibt es den schon gar nicht mehr.
In den Testzeitschriften hab ich mal nachgelesen und da geht es dann bis weit über 1.500 EUR beim Gerät.

Aber der kleine Yamaha klingt schon sehr gut.
Was bei den Tests meist gelobt wird, sind die extrem teuren Teile.
Mag ja sein, daß man da etwas mehr Linearität messen kann, aber für meine Ohren reicht ein billiger AV dicke.

Hört sich gut an aber mein Budget ist grad aufgebraucht , vielleicht in paar Monate . Also kann man schon gut mit tv schauen oder wird das mega nervig sein? Möchte denn tv schon aber hab auch Angst das ein oled schnell kaputt geht .

Zurück
Oben