Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein guten tv ab 50 Zoll unter 400 Euro
- Ersteller Miri89
- Erstellt am
FR3DI
Rear Admiral
Ein LCD hat jedoch seine Grenzen!Miri89 schrieb:wichtig ist mir gute Qualität vom Bild
Ich empfehle ganz klar einen Androiden,Miri89 schrieb:und das ich Netflix usw anschauen kann.
als Beispiel;
CHiQ H7A U50H7A
Gruß Fred.
john.smiles
Commodore
Mit jeder neuen Entwicklung, verschiebt sich die Bedeutung von gut.
Aktuell wäre der Sony XR-55A80J für ~ 1000€ in meinen Augen gut.
Im 400-500€ Bereich wird es schwierig, weil die Hersteller so viele Modelle rausbringen, das niemand mehr daran interessiert ist, alle zu testen. Rezensionen auf Amazon sind auch nichts mehr wert. Ich würde den LG 55UQ75009LF mal ansehen.
https://geizhals.de/lg-55uq75009lf-a2685213.html?v=k&hloc=de
Aktuell wäre der Sony XR-55A80J für ~ 1000€ in meinen Augen gut.
Im 400-500€ Bereich wird es schwierig, weil die Hersteller so viele Modelle rausbringen, das niemand mehr daran interessiert ist, alle zu testen. Rezensionen auf Amazon sind auch nichts mehr wert. Ich würde den LG 55UQ75009LF mal ansehen.
https://geizhals.de/lg-55uq75009lf-a2685213.html?v=k&hloc=de
Chesterfield
Fleet Admiral
Du suchst dir das niedrigste UHD Modell eines Herstellers heraus mit der Anforderung "gute Bildqualität" - Finde den FehlerMiri89 schrieb:Guten Morgen, suche ein tv ab 50 Zoll , wichtig ist mir gute Qualität vom Bild und das ich Netflix usw anschauen kann. Mir gefällt dieses Model
Hisense 50A63H
4K, LCD, 2022, 50 " was denkt ihr ? Danke schon mal lg
Mittelklasse TVs fangen bei ca 600€ an
wuselsurfer
Admiral
Plötzlich gehen auch 1100.- EUR?Miri89 schrieb:Hab mir denn bestellt sony xr-55a80j,
999 bitte 🤣
Ergänzung ()
Kann auch sein das ich doof war aber hab mich beraten lassen 😢 und oled soll gut sein . Und ich schaue sehr viel tv leider deswegen ein gutes Bild ist wichtig .wuselsurfer schrieb:Plötzlich gehen auch 1100.- EUR?
wuselsurfer
Admiral
Dann stell noch ein paar ordentliche Stereoboxen daneben.Miri89 schrieb:Kann auch sein das ich doof war aber hab mich beraten lassen 😢 und oled soll gut sein . Und ich schaue sehr viel tv leider deswegen ein gutes Bild ist wichtig .
Der Ton von den 55er Bravias ist ganz gut, aber flach.
Bei meinem 42er noch flacher.
Und bei den Soundbars kommt meist nur ein dicker Baß und keine Mitten raus.
Wenn Du Platz hast lohnt sich ein AV-Reciever.
Da reicht meist schon ein kleiner für ein paar Hundert Euro.
Meine Tochter hat den Yamaha RX-V-485 und da sitzt Du dann wirklich im Kino.
Der war nicht zu teuer und macht einen sehr schönen 5.1-Ton.
Die Satelliten sind schwer und klingen gut.
Allerdings muß man Kabel ziehen.
Mittlerweile gibt es den schon gar nicht mehr.
In den Testzeitschriften hab ich mal nachgelesen und da geht es dann bis weit über 1.500 EUR beim Gerät.
Aber der kleine Yamaha klingt schon sehr gut.
Was bei den Tests meist gelobt wird, sind die extrem teuren Teile.
Mag ja sein, daß man da etwas mehr Linearität messen kann, aber für meine Ohren reicht ein billiger AV dicke.
Hört sich gut an aber mein Budget ist grad aufgebraucht , vielleicht in paar Monate . Also kann man schon gut mit tv schauen oder wird das mega nervig sein? Möchte denn tv schon aber hab auch Angst das ein oled schnell kaputt geht .