Suche ein gutes billiges motherboard für den sockel 1150

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

All In

Cadet 1st Year
Hallo zusammen! :)

Ich will meinen PC neu aufrüsten und habe mir jetzt eine Intel i7 4770k gekauft. Brauche noch ein gutes aber billiges Mainboard für die CPU!

Sollte für eine Nvidia Grafikkarte geeignet sein und 4 DDR3 Speicherslots haben. Übertakten werde ich die CPU nicht, jedoch sollte Sie für Spiele im neuen bereich tauglich sein!

Würde mich freuen wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu altes Dingen, was du da rausgesucht hast.

Nimm ein aktuelles AsRock Z97 Pro 4 zum Beispiel.

Nabend,
gut und billig Schließen sich mal von vornherein aus! Entweder Gut oder billig! ...und wer billig kauft kauft meist zwei mal.
Also such Dir ein anständiges MOBO raus das zu den von Dir gewählten Komponenten passt.

Gruß

nicknackman1

<klugscheiss>billig willst du nicht, du willst günstig</klugscheiss> :D

Wenn du nicht übertakten willst (wiso dann eine K CPU?)
würde ein AsRock H97 pro 4 langen (oder etwas besser ein Gigabyte GA-H97-D3H). Oder wenn du die "Tür" zum übertakten offen halten willst jeweils die Z97 variante.

@TE

Dürfte ich mal fragen, warum den i7 4770k? - mMn wäre ein i7 4790k doch die bessere Wahl gewesen, vorallem, da du ja noch ein Board suchst.

Da du nicht übertakten willst, kommt dann eigentlich nur ein H-Board in frage, nur das wäre mMn dann sinnlos in Kombination mit einer k-CPU.

Danke mal für die Rasche Antwort :) Die K CPU hab ich mir gebraucht für 170 euro gekauft was anderes hab ich nicht gefunden um den preis außer eine I5 die genau so gebraucht war ;) (Weil ich unbedingt einen Haswell processor haben will :D, hab daweil nur einen core 2 duo :( )

Ja denke ich werde mir da die Tür offen halten! Könnte mir die: http://geizhals.at/gigabyte-ga-z97x-gaming-3-a1107865.html um 95 euro ergattern. Ist Sie auch Ihren Preis wert? Sry mit den mainboards hab ich nur wenig Erfahrung :(

PS.: mir fehlt halt das nötige Geld dafür um mir solche teuren Spielzeuge zu kaufen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben