Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir von jvc eine videokamera gekauft.
jetzt fehlt mir noch ein perfektes videobearbeitungsprogramm, wo man z.b. videos mit musik hinterlegen kann, videos schneiden und zusammen fügen, zeitlupenmodus und und und.
Wenn Du eine GraKa mit TV oder VideoIn hast, dann sollte da z.B. PowerProducer dabei gewesen sein, ein nettes und übersichtliches Video Authoring Programm mit Nachverton-, Schnitt-, Effekt- und Brennmodul.
Ansonsten würd ich mal bei eBay nach "MAGIX Video Studio" schauen, ist auch recht gut und man bekommt's auchnoch recht günstig...
Edit: oder ganz kostenlos (allerdings dafür auch miminale Funktionen) mit dem Windows Movie Maker
Premiere ist viel zu teuer.
Ich benutze für einfache Sachen Nero Vision Express (bei Vollversion von Nero mit dabei) und für anspruchsvollere Arbeiten Magix Video deluxe 2005 (ca 80 euro).
Magix ist übersichtlich zum Bedienen und kommt professionellen Proggis recht nahe (gute Umrechnungsquali, mehrere Ton-und Videospuren, viele Effekte, Ton kann extra bearbeitet werden...).
NAja, Adobe ist eher was für Leute, die sich gerne alles ein bischen umständlicher machen wollen.
Empfehle auch auf jeden Fall Magix Video de Luxe.
Das Preis Leistungsverhältnis ist Unschlagbar und das Programm steht den sog. Proffessionellen Videoprogrammen in nichts nach.
Im gegenteil !
All die zusatzfeatures, welche im MVdL enthalten sind, muß man bei Premiere & Co teuer dazukaufen. Der Preis für Adobe ist unverschämt !
Vor allem in der aktuellen v2 ist premiere nach der adobisierung de facto unbrauchbar geworden...