Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein Headset oder Kopfhörer zum Zocken
- Ersteller zulu1
- Erstellt am
.Martin
Cadet 2nd Year
Guten Abend,
also ich kann dir eins von Plantronics oder das von Speedlink empfehlen.
Im Moment setze ich eins von Plantronics ein und finde es persönlich besser als die Speedlink Medusa Reihe.
Lieber Gruß
Martin
also ich kann dir eins von Plantronics oder das von Speedlink empfehlen.
Im Moment setze ich eins von Plantronics ein und finde es persönlich besser als die Speedlink Medusa Reihe.
Lieber Gruß
Martin
C
claW.
Gast
http://www.teufel.de/Zubehoer/Kopfhoerer/
1a die dinger, kann ich nur weiterfempehlen. sitzen gut und locker, mehrstündiges hören is kein problem, der bass ist ordentlich, die qualität an sich (vom sound) einfach nur super. mit versandkosten kommst du aber auf ~ 80 €, was ich ziemlich bescheuert finde, die investition sich aber definitiv lohnt.
1a die dinger, kann ich nur weiterfempehlen. sitzen gut und locker, mehrstündiges hören is kein problem, der bass ist ordentlich, die qualität an sich (vom sound) einfach nur super. mit versandkosten kommst du aber auf ~ 80 €, was ich ziemlich bescheuert finde, die investition sich aber definitiv lohnt.
Ind0r
Lieutenant
JJ31 schrieb:Sennheiser PC 350
einfach nur perfekt
genial verarbeitet mir ist es schon ziemlich oft heruntergefallen und es hat noch keinen Kratzer und Sound ist echt richtig gut
Grüße JJ31
Absolut gleicher Meinung
Ginuwine13
Ensign
Kauf dir auf keinen Fall was von Speedlink. Hatte selber bis vor kurzem das Medusa 5.1. Das ist der größte Scheiß. Verarbeitung ist grottig und der Sound ist ebenfalls beschissen. Kann man nicht anders sagen.
Kauf dir lieber einen anständigen Kopfhörer und irgendein Standmikrofon.
Ich habe seit kurzem das Sennheiser HD555 und das ist top verarbeitet und der Sound ist sehr sehr gut.
Das HD485 soll auch gut sein und kostet knapp 60€. Ebenfalls zu empfehlen ist das AKG 530, welches für ca 50€ zu haben ist.
Kauf dir aber kein "Gaming-Headset". Die kann man allesamt in die Tonne kloppen.
Kauf dir lieber einen anständigen Kopfhörer und irgendein Standmikrofon.
Ich habe seit kurzem das Sennheiser HD555 und das ist top verarbeitet und der Sound ist sehr sehr gut.
Das HD485 soll auch gut sein und kostet knapp 60€. Ebenfalls zu empfehlen ist das AKG 530, welches für ca 50€ zu haben ist.
Kauf dir aber kein "Gaming-Headset". Die kann man allesamt in die Tonne kloppen.
W
westcoast
Gast
ich denke ein Sennheiser PC 350 ist ganz gut.
Funkaphil
Lt. Commander
Also ich habe sowohl das Meduas ProGamer als auch einen HD485 von Sennheiser. Die Sennheiser werden ziemlich schnell warm an den Ohren, das medusa ist da viel länger angenehm.
Der Sound ist vom Sennheiser besser, aber nicht um so große Welten, dass man das beim Spielen merken würde. Von Standmikrofonen halte ich nichts.
Musik höre ich eh über meine Anlage.
Der Sound ist vom Sennheiser besser, aber nicht um so große Welten, dass man das beim Spielen merken würde. Von Standmikrofonen halte ich nichts.
Musik höre ich eh über meine Anlage.
[EyeLesS]
Lieutenant
Hatte längere Zeit ein Plantronics, welches mir aber irgendwann kaputt ging. Für die 30€ die es gekostet hat hielt es aber ausreichend lang. Seitdem besitze ich ein Sennheiser PC 160. Dürften mittlerweile 3 Jahre sein und es macht noch keine Anzeichen, dass es demnächst mal ersetzt werden müsste. Obwohl es sehr oft auf und abgesetzt wurde, ich gerne mal laut höre, etc. funktioniert noch alles einwandfrei.
Kann dir also aus meiner Sich nur zu Sennheiser raten.
mfg [EyeLesS]
Kann dir also aus meiner Sich nur zu Sennheiser raten.
mfg [EyeLesS]
CrimsoN 1.7
Banned
Kann sagen das Creative Fatal1ty Gaming HS-1000 ist eine schöne sache.
Hab es selber (das Normale) und muss sagen hatte bis heute kein Bessers.
Hab es selber (das Normale) und muss sagen hatte bis heute kein Bessers.
Blind Fish
Commander
JJ31 schrieb:Sennheiser PC 350
einfach nur perfekt
genial verarbeitet mir ist es schon ziemlich oft heruntergefallen und es hat noch keinen Kratzer und Sound ist echt richtig gut
Grüße JJ31
So ist es. Selbe Erfahrung gemacht und ich hatte schon diverse Headsets in den letzten zehn Jahren.
Dai6oro schrieb:Sennheiser PC151/161 Spitzen Dinger die Teile. Vor allem die Mic-Qualität ist TOP. Passt auch super in dein Budget
Das Sennheiser PC 350 hat tatsächlich eine sehr überzeugende Tonqualität und ein gutes Micro.
Meins habe ich nach einer Woche wieder verkauft und mir nach einem PC 150 das PC 161 gekauft.
Beim PC 350 empfand ich das absolut geschlosssene System als störend. Man hört tatsächlich fast nichts mehr von dem Umgebungsgeräuschen, dafür bei leisen Situationen das eigene Blut im Ohr rauschen.
Das empfand ich als unaktzeptabel störend.
Außerdem empfinde ich persönlich bei einem nicht so absolut geschlosenem Headset mehr Raumklang. So wie z.B. beim PC 161.
Das ohrumschließende, geschlossene Headset PC 350 ist mir auch auf Dauer auf den Ohren zu warm und ich fing im Sommer relativ schnell und unangenehm zu schwitzen.
PS:
Mein PC 150 hatte einen Kabelbruch den ich aufgrund des wartungsfreundlichen Aufbaus und Stecksystems nach Kürzung des Kabels selber reparieren konnte.
Das dient nun als Zweitheadset als permanente Rüstbestückung für meine LAN-Tasche.
Zuletzt bearbeitet:
gut ist auch das SteelSeries 5H v2 USB! kosten tut es 74€
http://geizhals.at/deutschland/a191156.html
es gibt zahlreiche test und es hat immer mit einem sehr gut abgeschnitten!
selber hab ich es nicht aber ich werde es mir in den nächsten tagen zulegen!
lg
http://geizhals.at/deutschland/a191156.html
es gibt zahlreiche test und es hat immer mit einem sehr gut abgeschnitten!
selber hab ich es nicht aber ich werde es mir in den nächsten tagen zulegen!
lg
ah ja was ich vergessen habe, was aber sehr sehr wichtig ist:
Mein altes Headset konnte ich nicht lange tragen nach ein zwei Stunden hat es wehgetan, da das Ding meiner Ohren an den Kopf drückte und somit nicht gut saß -.-
Also soll das Ding auch gut sitzen
Mein altes Headset konnte ich nicht lange tragen nach ein zwei Stunden hat es wehgetan, da das Ding meiner Ohren an den Kopf drückte und somit nicht gut saß -.-
Also soll das Ding auch gut sitzen
Blind Fish
Commander
zulu1 schrieb:Also soll das Ding auch gut sitzen
Die vorgeschlagenen Headsets sitzen alle gut. Bloß kann hier keiner sagen, ob Dir auch.
Wir haben nicht Deinen Kopf und Deine Ohren ;-)
ThunderBörd
Lieutenant
Jepp ich hab auch das Sennheiser PC 161
Wenn man gerne mal abends/nachts Musik über Kopfhörer hört, oder viel in Teamspeak aktiv ist bzw gerne mit Kopfhörern zockt, ist das perfekt. Man nimmt umgebungsgeräusche noch gut war, also falls dein handy klingelt oder so...und die Musikqualität ist 1A! Sennheiser eben
Was an dem pc 161 sehr praktisch ist, ist das 3m Kabel und der kleine Regler für Lautstärke und Mikro.
Wenn man gerne mal abends/nachts Musik über Kopfhörer hört, oder viel in Teamspeak aktiv ist bzw gerne mit Kopfhörern zockt, ist das perfekt. Man nimmt umgebungsgeräusche noch gut war, also falls dein handy klingelt oder so...und die Musikqualität ist 1A! Sennheiser eben
Was an dem pc 161 sehr praktisch ist, ist das 3m Kabel und der kleine Regler für Lautstärke und Mikro.