Suche ein Hifi System für die PS3 und Musik über Laptop

marquez

Lieutenant
Hallo liebe Community

Ich bin schon am verzweifeln und kann mich nicht entscheiden was für eine Kombination ist gebrauchen kann.

Ich suche für meine PS3 ein Optimales Hifi System am besten über Funk und es sollte nicht teurer als 250,- € sein.

Meine Absichten sind es über mein Notebook Musik oder Filme auf der PS3 über den Medien Server zu streamen, hierbei würde ich dann auf die Funkverbindung zum Receiver dann doch verzichten da es zu teuer ist denk ich mal.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Habe mir das Kompakt 30 von Teufel angeschaut, würde das sonst ausreichen? Bräuchte ich dazu noch einen Receiver?

Danke im voraus

Grundsätzlich kannst du für 250 Euro kein optimales Hifi System erwarten. Das Kompakt 30 ist zudem mit Kabeln. Funksets kosten entsprechend.

Ohne Receiver wirds nicht gehen. Wie sollen sonst die Signale der PS3 an die Boxen kommen?!

Es bleibt bei einer Grenze von 250 Euro nicht viel Auswahl. Aber immerhin findet sich was bei Teufel.
Stereo Set 2.0 oder Concept E100 Control

Kompakt 30 + Yamaha RX-V367

Günstig und vielseitige Anschlüsse.
Eine vernünftige Funkverbindung wird teuer. Möglich wäre ein netzwerkfähiger AV-Receiver der per W-Lan die Daten kriegt. Aber das ist deutlich überm Budget.
Hifi ist für 250€ nicht drin und solche kleinen Würfel haben mit Hifi auch wenig zu tun. Aber das Kompakt 30+ AV-Receiver ist für den Preis sicherlich ok :)

Zurück
Oben