Suche ein ITX Board für Sockel 775

thr3e

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
14
Hallo,

ich habe noch einen Q6600 samt RAM, Netzteil und Festplatte liegen und wollte mit einen kleinen Rechner zusammenstellen. Jetzt finde ich kein passendes Board für dieses kleine Projekt, da diese alle >50€ kosten und mir das für diese "alte" Hardware schlicht zu viel ist.

Gibt es vielleicht jemanden, der eine bessere Quelle hat

LG
thr3e
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
itx war zu der zeit eigentlich wirklich gut am Markt vertreten. du kannst aber evtl mit nem alten Shuttle XPC leben, wenn du einen günstig schießen kannst. ansonsten gibt's noch µatx und damit ein nur "unwesentlich größeres" Gehäuse :evillol::p

itx kann man evtl asus kaufen, oder die Intelboards. die waren auch gut ausgestattet. Zotac hatt auch ne zeit lang ein paar Perlen. oder hab ich nen Denkfehler und das waren schon Zeiten von 1156 etc?
Ergänzung ()

http://www.ebay.de/itm/Foxconn-G41S...ronik_Computer_Mainboards&hash=item5671d8e630
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt itx boards, die sind aber sehr selten (gab direkt welche von intel).
 
Habt hier ein ITX Gehäuse Zalman T4 Mini stehen, würde ein µatx Board da ohne Probleme reinpassen..?
 
itx kleiner als µatx, von daher dürfte das große µatx nur nach plastischer Verformung in das ITX-Gehäuse passen: Dremel, Laubsäge und Ondulierstab!
 
Zurück
Oben