Suche ein Mainboard mit Sockel 775 und PCIe zum OC für unter 85€

A

AToMiKonE

Gast
Hallo!
Da mir mein Vater nicht erlaubt mehr als 85€ für mein neues Board auszugeben, brauch ich erneut eure Hilfe. Ich suche eine Board mit Sockel 775, DDR2 Ram, PCIe, 5.1 Sound im Preissekment von ca. 85€. Es darf die 85€ NICHT überschreiten, weil mein Vater stresst.
Ich habe einen E4300, eine Hd 3870 und 2x 1GB DDR2 Ram. Da der CPU nicht gerade der stärkste ist, will ich mit meinem Board OC betreiben. Was habt Ihr für Vorschläge ??

MfG OPJKickers

Zuletzt bearbeitet:
passt die HD 3870 auch WIRKLICH ??
Weil bei meinem MSI 7255 hat sie net funktioniert.
Kp warum. hab ALLE Anschlüsse überprüft und ein neues NT gekauft. OHNE erfolg trotz PCIe x16

Warum sollte sie nicht? Das ist eine ganz normale Grafikkarte, die auf P35-Boards problemlos läuft.

ja, ich bin nur verunsichert weil sie bei meinem alten board NICHT funktioniert hat. Bei meinem Vadder is sie nämlich gelaufen. Ich "denke" es liegt beim alten Board am VIA Chipsatz. Aber so wirklich kann ich es mir nicht erklären.

EDIT Hab mir jetzt das Gigabyte bestellt

Zuletzt bearbeitet: (bestellt)
Wenn es ein Via PT890 oder ein PT880 ultra war, dann kann es sehr gut sein, dass die Karte nicht wollte ... zumindest unter Vista, denn dafür bzw. für diese Chipsätze funktionieren die ATi-Treiber (noch) nicht. ;)

jo liegt am board.
auf dem p35 board wird sie 100prozentig laufen !
mfG

@rumpel01: Es ist ein P4M900. Und der PC kam nichtmal bis zum Beepton.
Es gingen nur alle Lüfter an, aber sonst tat sich nix

Zurück
Oben