Suche ein Mainboard/Motherboard mit 2x Triple Slot für AMD Phenom x6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eraser_gimlii

Cadet 4th Year
Hallo an alle da draußen!!!

Ich habe einen AMD Phenom 2 X6 6x3.0GH

und ich will ein passendes Mainboard/Motherboard mit Triple Slot

Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Freue mich auf viele Antworten

MFG eraser_gimlii
Ergänzung ()

ich wollt noch hinzufügen das das Mainboard/Motherboard zwei Triple-Slots haben sollte

MFG eraser_gimlii

was sind triple slots ? mache mich vll ein bisschen lustig aber was ist das ? :D

Warscheinlich sollen 2 Asus Garfikkästen rein passen - anders kann ich mir das nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
k.a. aber ich denke es sollen 2x3RAM bänke vorhanden sein ^^

Würde sagen das du sowas suchst.

Gigabyte GA-990FXA-UD7
http://geizhals.at/de/646940

Und zu den 2 Triple slot karten , dazwischen muss noch ein platz frei bleiben.
es besteht die möglichkeit das sich die obere karte verabschiedet weil sie keine luft bekommt.

Ist mein kumpel mit 2x gtx 570er passiert.

Jetzt musst du uns ersteinmal erklären was die besagten TrippleSlots für eine Funktion haben

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, es sollen zwei Tripleslots sein ? Ich würde dann ja eher zu Lightning Speed Turbo raten. Im Vergleich zum herkömmlichen Tripleslot bietet es den Vorteil, dass sämtliche Slots über eine QuickErase Anbindung an den Chum-Chip verfügen. Dadurch wird es ermöglicht, dass du deine TripleSlot-Hardware (beispielsweise digitale Fischfutter-Karten) auch im QuickSlot(tm)-Verfahren von A.N.U.S einbauen kannst, und außerdem erhälst du 20% mehr Kau-Leistung.

Also ich suche ein Mainboard wo man zwei Triple-Slot Grafikkarten anschließen kann ich will diese Grafikkarten einbauen:Zotac GeForce GTX 580 AMP2! Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (ZT-50104-10P)hier der Link dazu:http://geizhals.de/631838 ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

MFG eraser_gimlii
Ergänzung ()

Meinst du Platz für Triple Slot Grafikkarten oder was? ja genau das meine ich

passen denn 2 Triple Slot Karten in dein Gehäuse?

Nein aber ich wil mir sowieso nen neuen PC aufbauen mit 1xMainboard mit zwei Triple Slots nach dem Gehäuse muss ich noch schauen die CPU von meinem alten Rechner will ich aber übernehmen und ich will eine Wakü in meinen neuen Rechner einbauen

Hallo an euch alle!! ich suche ein Mainboard auf das diese Grafikkarten draufpassen:Zotac GeForce GTX 580 AMP2! Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI könnt ihr mir da weiterhelfen?

MFG eraser_gimlii

Sorry hab ich überlesen.Aber ich will meine CPU von meinem anderen Mainboard übernehmen geht das denn?

darf man fragen warum du zwei gtx 580er betreiben möchtest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben