Suche ein Mikrofonarm für schwere Mikrofon

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Der wirkt übrigens auf den ersten Blick recht teuer, aber ich empfehle das Geld zu investieren. Diese 0815 Amazon Teile sind ok, aber auch nur, wenn man die nicht zu oft bewegt ;)
Ich hantiere noch mit einem von Amazon rum. Da knarzt es öfters mal und flüssige Bewegung sieht auch eher anders aus.

Noch eine Möglichkeit: Blue Compass.

Für 100 Euro kann man nicht viel erwarten, aber die Stimme ist gut und klar, das Mikrofon hat viele Einstell möglichkeiten direkt am Mikrofon. Das Mikrofon ist sehr Robust gebaut und wiegt etwas, das Mikrofon besteht aus Metall, damit könntest sogar jemanden erschlagen xD.

• Mikrofon Muten,
  • Sprechrichtung Einstellen, das Mikrofon hat viele Richtungen wo man einsprechen kann.
  • Sprechempfindlichkeit,
  • Ton Lautstärke für Kophörer mit Display,
  • Apdapter für Mikrofonarme und eine Stange für das höher machen.

Im großen und ganzen bin ich damit zu frieden, Auna hat ein gutes Preis/Leistung verhältnis. Wer kein Geld für Rode oder ein teueres Mikrofon hat, sollte mal bei Auna umschauen.

Bob-Snijder schrieb:
Für 100 Euro kann man nicht viel erwarten, aber die Stimme ist gut und klar, das Mikrofon hat viele Einstell möglichkeiten direkt am Mikrofon. Das Mikrofon ist sehr Robust gebaut und wiegt etwas, das Mikrofon besteht aus Metall, damit könntest sogar jemanden erschlagen xD.

• Mikrofon Muten,
  • Sprechrichtung Einstellen, das Mikrofon hat viele Richtungen wo man einsprechen kann.
  • Sprechempfindlichkeit,
  • Ton Lautstärke für Kophörer mit Display,
  • Apdapter für Mikrofonarme und eine Stange für das höher machen.

Im großen und ganzen bin ich damit zu frieden, Auna hat ein gutes Preis/Leistung verhältnis. Wer kein Geld für Rode oder ein teueres Mikrofon hat, sollte mal bei Auna umschauen.

Danke für die Info :)

Zurück
Oben