Suche ein Monitor für 144Hz und mehr

z3ro22

Ensign
Hey ich suche derzeit eine gute Monitor und die Idee ein
Viewsonic XG270 Kaufen sind die nicht beliebt!. Würde auch Aorus,aber ob der free sync Weiß ich leider nicht. Beide finde so gesehen schon gut . Eine Idee?

Asus ROG Strix XG27VQ

und einem Preisrahmen ... sowie Größe und Auflösung.

Gigabyte Aorus AD27QD

10bit /144Hz
Adaptive Sync/AMD FreeSync
NVIDIA G-Sync Compatible
mit HDR
27Zoll
IPS

kann nur sagen Absoultes Top Bild, Monitor über USB-Kabel Steuerbar

82612998_156872518937483_1379652579054583808_n.jpg

https://geizhals.de/gigabyte-aorus-ad27qd-a1966966.html?hloc=de

Mensch ihr könnt doch lesen oder was es da immer zu Meckern gibt. Unfassbar diese Arroganz 🤦‍♂️

xxMuahdibxx schrieb:
Naja 27 Zoll wäen schön wichtig und ips
Ergänzung ()

xxMuahdibxx schrieb:
Wqhd
Ergänzung ()

Spatha ROG G752 schrieb:
Gigabyte Aorus AD27QD

10bit /144Hz
NVIDIA G-Sync Compatible
mit HDR

Anhang anzeigen 867067

Mensch ihr könnt doch lesen oder was es da immer zu Meckern gibt. Unfassbar
Ok das sieht echt gut an und das sie G sync wusste ich noch nicht.

kenn trotzdem evtl noch , ob die überhaupt das Viewsonic XG270 noch evtl nach ob es auch gut ist oder eher gleich ein ndere.

Das Gigabyte Aorus AD27QD sieht auch gut aus.
Ergänzung ()

MatrixOne schrieb:
Asus ROG Strix XG27VQ
Das hat mir bissl viel curved und das nicht so meins

Spatha ROG G752 schrieb:
Das Panel bzw die Bildqualität ist wirklich Top, haber ne RTX 2070Super drann läuft Einwandfrei. Hatte auch schon die ASUS Rog Swift und die waren reine G-sync und um einiges Teuer. Also für 500€ ist das Gerät wirklich Top
Danke das du mir das gesagt hast. Ich gucke gleich mal wegen dem Aorus. Schade finde ich das ich Viewsonic XG270 leider nichts dachte. Das Viewsonic XG270 geht also kaum einer oder ist das in keiner Schirm oder rein in der vesenkung und keine kennt diesen Monitor?

HAB immer noch keine Monitor. Keine Ahnung welche wirklich gut sind und fürs gaming eine Idee noch,?

• Gefällt mir
Reaktionen: z3ro22
Spatha ROG G752 schrieb:
Gigabyte Aorus AD27QD

10bit /144Hz
NVIDIA G-Sync Compatible
mit HDR
27Zoll
IPS

Anhang anzeigen 867067

Mensch ihr könnt doch lesen oder was es da immer zu Meckern gibt. Unfassbar diese Arroganz 🤦‍♂️

Habe den Gigabyte Aorus FI27Q (einziger Unterschied 165Hz, war damals genauso teuer wie der AD27QD). Verglichen habe ich den mit dem LG 27GL850-B und beide fand ich quasi auf Augenhöhe. Zu beachten ist, dass der Auorus nur DP 1.2 hat und daher die 10Bit nur bei maximal 120Hz darstellen kann - da ist der LG mit DP 1.4 etwas "moderner". Habe mich letztendlich für den Auorus entschieden, da ich die Monitorhalterung sowie Menüführung besser fand und ich ein sehr gutes Modell mit kaum BLB o.ä. erwischt habe. Der LG hatte zwei Lichthöfe in den Ecken, die bei dunklen Bildern etwas gestört haben.

• Gefällt mir
oder TFTCentral

Silverangel schrieb:
Lies dich hier doch mal durch: https://www.prad.de/top10/top-10-bestenliste-27-zoll-gaming-monitore/

Sofern du mit Englisch keine großen Probleme aktuell hast, kannst dich auch da mal umsehen:
https://www.rtings.com/monitor/reviews/best/by-usage/gaming
Danke Guck ich gleich :)
Ergänzung ()

Mr. Motte schrieb:
Habe den Gigabyte Aorus FI27Q (einziger Unterschied 165Hz, war damals genauso teuer wie der AD27QD). Verglichen habe ich den mit dem LG 27GL850-B und beide fand ich quasi auf Augenhöhe. Zu beachten ist, dass der Auorus nur DP 1.2 hat und daher die 10Bit nur bei maximal 120Hz darstellen kann - da ist der LG mit DP 1.4 etwas "moderner". Habe mich letztendlich für den Auorus entschieden, da ich die Monitorhalterung sowie Menüführung besser fand und ich ein sehr gutes Modell mit kaum BLB o.ä. erwischt habe. Der LG hatte zwei Lichthöfe in den Ecken, die bei dunklen Bildern etwas gestört haben.
Scheint trotzdem nicht so gehypt wie es Mal früher hier. Gucke ja auch wegen LG,Aorus, View Sonic,. Sehr schwieriges auch bei Pradssh es aber gut aus. Schwierig :/

mathiasla schrieb:
Sagt der mit mieser Leetschrift im Namen 🤣

Auch wenn du in der Sache recht hast.
Ja sorry abermals für dich das kein ich nicht, da ich beinahe gestorben bin und es für mich schwieriges es gleich war nun Mal ist das was es ist.

DP 1.2 + HDR ja das Stimmt. 10Bit nur bis 120Hz das ist richtig wusste ich Leider auch nicht habe gedacht er macht 10Bit mit 144Hz.. Na ja wenn ich Multiplayer Spiele dann schalte ich auf 8Bit/144Hz um.

Ich denke den Perfekten Monitor zu finden ist schon recht Schwierig es ist auch immer ein Lotterie Spiel ein Gutes Panel zu erwischen egal welcher Hersteller.

• Gefällt mir
Also hast Du ihn jetzt noch nicht? Der FI27Q reizt mich derzeit am meisten, möchte aber erst zuschlagen, wenn er wieder unter 500.- Euro gefallen ist. Die P-Variante würde ich wiedrum nur für ca. 560.- nehmen.

TiTux_ schrieb:
Also hast Du ihn jetzt noch nicht? Der FI27Q reizt mich derzeit am meisten, möchte aber erst zuschlagen, wenn er wieder unter 500.- Euro gefallen ist. Die P-Variante würde ich wiedrum nur für ca. 560.- nehmen.
Ich hab meine demnächst um ob 144hz um 165hz wäre mir egal :) Fi naja klingt für mich Dlc xD

Wenn Schaltzeiten über die ganze Range wichtig sind, dann G-Sync nehmen und wenn nicht, geht auch Freesync. Lotto mit BLB und Glow hat man bei beiden.

• Gefällt mir
Zurück
Oben