Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kann mir einer einen Tipp geben.
Suche ein Notebook mit etwa 21 Zoll Bildschirm, da das Gerät nur auf dem Schreibtisch verwendet wird, wäre ein grosser Bildschirm gut für mich.
Finde aber nix.............
Danke für einen Rat.
Guten Rutsch und viel Glück in 2011
Algarve
wenn das teil eh nur steht, macht nen tower pc mehr sinn.
bei platzmangel könntest du dir nen desktop gehäuse holen und da einen monitor draufstellen.
wenn du das notebook doch mal bewegen möchtest, hol dir eins, aber nicht mit so einem riesen bildschirm, weil dann hält der akku auch vom arbeitszimmer bis ins wohnzimmer. dazu würde ich dann einfach am schreibtisch noch einen monitor aufstellen.
Ein Notebook mit 21 Zoll großen Display besitzt einen Bildschirm, der in der Diagonalen etwa 52cm misst. Die am häufigsten verkauften Notebooks haben hingegen ein 15" Bildschirm, was etwa 38cm entspricht. 17 Zoll ist die maximal sinnvolle Größe für ein Notebook Display, denn durch die Bauart eines Notebooks sitzt man relativ dicht vor dem Bildschirm. Ein größeres Display würde ohnehin nicht ins Blickfeld passen. Es gibt auch Notebooks mit 21 Zoll großem Bildschirm, diese haben aber meist eine abnehmbare Tastatur, so dass es sich eher um einen tragbaren PC als um ein Notebook handelt. Die Auswahl an 17" Notebooks ist mittlerweile relativ groß und die Preise sind nicht viel höher als vergleichbare Notebooks mit 15" Display.
Quelle: expertenworte.de
Ich kenne zwar keine 21 zoll notebooks aber wie willst du die mit nehmen.
Und wenn du den für zu haus haben willst kannst du direkt ein Gamerpc kaufen mit 27 zoll monitor.
größer 18,4" und 1920x1200er Auflösung gibts nicht. Da musst dein Bildschirm schon selbst mitschleppen.
@ Cod Mw 2 zocker (geiler Name, äußerst geil, richtig ... 13jährig )
Was soll das - wem hilft das?
Also, es gab durchaus mal 21"-Notebooks, mit SLI-Grafik, mehreren Festplatten und allen Schikanen z.b. bei cyber-systems. Allerdings schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Je nach Leistung gäbe es die Möglichkeit einen Nettop hinten an die Vesa-Wandhalterung eines Flachbildschirms zu schrauben, die EEE PC und Winds hatten diese Möglichkeit. Allerdings ist das Leistungsmäßig nicht gerade die Krönung.