Hallo zusammen!
Ja ich weiß, ist mein erster Beitrag. Ich verfolge schon etwas länger die Empfehlungen hier. Und zwar suche ich ein Notebook mit einem hochwertigen Display. Möchte das Notebook hauptsächlich privat für Filme und surfen im Internet nutzen. Würde mich freuen, wenn Ihr mich beraten könntet😊
Hier noch ein paar Eckdaten:
Prozessor: Gerne ein i7 der siebten oder achten Generation
Ram: 8-16 GB
Festplatte: M.2, 250-500 GB (kann aber auch nachträglich eingebaut werden)
Display: 15-17 Zoll
Auflösung: Wenn es zum Surfen und zum Filme gucken Sinn macht, dann gerne ein UHD Display also 3.840 x 2.160 Pixel!
Akkulaufzeit: Ist eigentlich nicht so wichtig. Meist ist das Notebook nicht länger als zwei Stunden vom Netzstecker getrennt.
Grafikkarte: Gute Frage..... Für das ein oder andere Spiel wie z.B CS:S oder andere ältere Spiele wäre schön.
Laufwerk ist nicht unbedingt erforderlich.
Eine beleuchtete Tatstatur sollte es gerne haben.
Betriebssystem: Windows
Preislich wenn möglich sollte es zwischen 1000-1500 Euro liegen
Danke schonmal für jede Hilfe!
Ja ich weiß, ist mein erster Beitrag. Ich verfolge schon etwas länger die Empfehlungen hier. Und zwar suche ich ein Notebook mit einem hochwertigen Display. Möchte das Notebook hauptsächlich privat für Filme und surfen im Internet nutzen. Würde mich freuen, wenn Ihr mich beraten könntet😊
Hier noch ein paar Eckdaten:
Prozessor: Gerne ein i7 der siebten oder achten Generation
Ram: 8-16 GB
Festplatte: M.2, 250-500 GB (kann aber auch nachträglich eingebaut werden)
Display: 15-17 Zoll
Auflösung: Wenn es zum Surfen und zum Filme gucken Sinn macht, dann gerne ein UHD Display also 3.840 x 2.160 Pixel!
Akkulaufzeit: Ist eigentlich nicht so wichtig. Meist ist das Notebook nicht länger als zwei Stunden vom Netzstecker getrennt.
Grafikkarte: Gute Frage..... Für das ein oder andere Spiel wie z.B CS:S oder andere ältere Spiele wäre schön.
Laufwerk ist nicht unbedingt erforderlich.
Eine beleuchtete Tatstatur sollte es gerne haben.
Betriebssystem: Windows
Preislich wenn möglich sollte es zwischen 1000-1500 Euro liegen
Danke schonmal für jede Hilfe!