• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche ein Point&Click Adventure einer alten Screenfun

merlin123

Lt. Commander
Moin Leut,

ich spiel zurzeit viel Deponia und gestern Abend ist mir ein älteres Point & Click-Adventure Spiel in Erinnerung gekommen, dessen Namen ich vergessen habe.
Vermutlich kam es zwischen 2005-2007 auf einer Screenfun CD/DVD, das Spiel könnte sogar älter sein.

Man spielt einen Mann der am Anfang an einem Flughafen etwas erledigen muss. Ich meine das ein Szenenbild gezeigt hat, das man vor einem Flughafen an jemand vorbeikommen muss (eventuell Security?).
Mein Kopf spuckt den Namen "Pandemonium" aus, aber dies ist ein Spiel aus *96 auf der Playstation 1. Irgendwie hab ich diesen Namen der dazu vielleicht gehören könnte (könnte höchstwahrscheinlich komplett daneben sein...). Finden tue ich das Spiel bisher nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank :)

Sorry, beides schon zu alt...ich Depp hätte vielleicht mehr Infos schreiben können.
Das Spiel war in Comicgrafik, also schon so wie Deponia meine ich
Ergänzung ()

@tollertyp du machst deinen Namen allen Ehre :D

Das Spiel hieß "Patrimonium Akt 1 & 2"! Vielen Dank :D Ich habe Pandemonium im Kopf gehabt und Google hat hierzu nichts gefunden^^

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Pandemonium gabs aber auch, habs damals bei ner Hercules Stingray 128 3D dazu bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
Ich hätte schreiben sollen, das ich mit Pandemonium, so wie das Spiel was ich dachte es sei vom Wortklang ähnlich zu dem Spiel was ich suche...nicht das was ich suche :D

Das Google was dazu findet ist klar, das Spiel was ich nicht meine gabs es ja auf ps1, wie erwähnt.
Ich entschuldige mich, falls dies zu Unklarheiten geführt hat aber danke trotzdem für die rege Unterstützung.
Vielen Dank an alle :)

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Alles gut, Hauptsache du hast dein Spiel gefunden :)

Zurück
Oben