Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ein großer Fan von Risen 1 und Risen 2 und suche jetzt ähnliche Spiele. Mir wäre da Witcher 1 und 2 in den Sinn gekommen. Gibt es noch andere solche Spiele die ähnlich aufgebaut sind? Skyrim gefällt mir überhaupt nicht, kann nicht sagen warum es ist mir irgendwie zu kalt, aber das ist ja Ansichtssache.
An Gothic hätte ich auch schon gedacht werde ich auch mal ausprobieren, Two Worlds sagt mir was aber da werde ich mir wenn mal bisschen Zeit da ist paar Videos angucken.
An Gothic hätte ich auch schon gedacht werde ich auch mal ausprobieren, Two Worlds sagt mir was aber da werde ich mir wenn mal bisschen Zeit da ist paar Videos angucken.
Also wenn du Risen gemocht hast, wirst du um Gothic 1&2 meiner Meinung nach nicht drumrum kommen. Ich habe Gothic 1&2 geliebt. Risen fand ich aber eher schlecht als Recht.
divinitiy 2 und two worlds 2 fand ich nach einigen stunden sehr einschläfernd, risen 1 hingegen konnte mich konstant bei laune halten. risen ist eines der besten RPGs die es gibt.
witcher 1 hab ich erst im jahre 2011 gespielt, hat eine recht öde atmosphäre, witcher 2 macht aber in sachen grafik und atmosphäre alles richtig. witcher 1 kann ich eingeschränkt empfehlen, weils ja schon recht altbacken aussieht und wegen der grafik oftmals die lust senkt. ich habs aber trotzdem noch durchgespielt. witcher 2 ist extrem gut
ansonsten gibt es mehr müll als gute RPGs, dann gibst noch ein paar hack n slay wie titan quest oder bald path of exile und grim dawn. bis hier hin hast du nicht wirklich viel verpasst, es gibt einfach keine guten RPGs wie broiler an der stange, insofern ist die auswahl recht klein.
meiner meinung nach und objektiv betrachtet besten RPGs:
morrowind
risen
gothic reihe
fallout reihe
skyrim
the wichter reihe
baldurs gate dark alliance 1 (PS2)
path of exile
grim dawn sicherlich auch, wenn es dann mal erscheint
Risen 1 ist übrigens ein Abklatsch von Gothic 2. Wenn dir das Risen 1 Feeling gefallen hast, nimm es mal 100 und spiele Gothic 2. Die Entwickler sind die selben, die Piranha Bytes aus Deutschland...
Gothic 3 ging in die Hose und Gothic 4 ist Verarsche.
Ja genau trotzdem fand ich Gothic 1 fast besser als 2, aber finde nehmen sich beide nicht viel. 3 war eine Enttäuschung und über den 4er brauchen wir nicht reden.
Ich habs nicht bereut, mir Risen 2 gekauft zu haben. Selbst vor den Userpatches fand ich das spiel toll und da ich erst vor kurzem Risen 1 wieder durchgespielt habe werde ich nocheinmal Risen 2 spielen. (Trotzdem finde ich Risen 1 etwas besser als Risen 2) ^^
Gothic 3 soll ja durch den Community-Patch mittlerweile sehr gut spielbar sein, habe es aber nie geschafft es mal zu probieren (Zeitmangel)!
Mit Gothic 4 haste absolut recht, so ein schlechtes Spiel hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Hatte ich ganze zwei Stunden auf der Platte, danach sofort wieder deinstalliert.
@topic Dark Souls / wenns bisschen Hardcore sein soll Fable 1-3