• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein Spiel, Name vergessen

Underdoug

Newbie
Erledigt: Suche ein Spiel, Name vergessen

Guten Tag zusammen,

ich suche den Namen eines Spiels.

Man ist auf einer Insel und muss eine Basis aufbauen und verteidigen. Das ganze kann man, wenn ich mich richtig erinnere, über LAN im Multiplayer spielen. Es ist in Egoshooter perspektive. Man kann mit Jetpacks rumfliegen und Tiere in Herden töten um deren Fleisch für irgend was zu verwenden. Glaube um Energie zu sammeln. Man muss die Basis vom Gegner zerstören und seine eigene Verteidigen und weiter aufbauen.

Ich hoffe jemand kennt das Spiel.

------------------

Giants Citizen Kabuto, der Name wurde gefunden.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Black & White?

Project Nomads?? Mann das war noch geil....
Aber verbuggt^^

Meinst du vielleicht Giants?
Da konnte man auch 5 Viecher mit Jetpacks spielen oder nen Riesen oder eine Zauberin glaub ich.

Smeagol42 schrieb:
Project Nomads?? Mann das war noch geil....
Aber verbuggt^^

Kann nur das gewesen sein, das war nicht nur geil sondern auch Bockschwer :D

Verdammt, das war mein erster Shooter für den PC :D und den Namen hatte ich trotzdem vergessen.

Giants ist ein Geiles Spiel super Humour und damals Top Grafik!

Hiebe für Diebe? :D

Hallo an alle,

ich suche auch ein spiel. Das Spiel muss so aus dem jahr 2000 kommen.
ich war noch ziemlich klein als ich es gespielt habe und ich kann mich noch erinnern dass es in Venedig spielt und irgendwas mit tempelrittern zu tun hat. Das sind jetzt nicht so viele Informationen aber vielleicht kennt es ja jemand

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Welches Genre denn? Egoshooter, 3rd Person? RPG?

Ansonsten.. wenn es denn eher kinderorientiert war - 10 Sekunden Google-Suche:
Der Schatz von Venedig: Leo auf der Jagd nach dem Geheimnis der Tempelritter

Zuletzt bearbeitet:
boar super vielen vielen Dank :) das ging ja schnell gleich mal downloaden und losspielen :D

Zurück
Oben