Suche ein Vergleichbares NB: Samsung R620 P8700

schoolisoutfan

Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
schoolisoutfan schrieb:
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem vergleichbaren NB.

Vorhanden sollte sein:

Akku +3 reale Stunden
Gute CPU
Graka sowas wie ne ATI 4650
2GB Ram
Nummpad

Kurze Frage, wieso ist ein NUMPAD erforderlich? Kann man ja per USB problemlos "nachrüsten"..

macht die Auswahlö nämlich ziemlich schwierig..

:eek:

Das NB ist nicht für mich und die Person hätte gerne eines. Aber wenn keines dabei ist dann ists auch egal.

Gruß

das sony hat aber ne bei weitem langsamere grafikkarte, da sony an der taktschraube gedreht hat und auch ne taktsperre eingebaut hat...

Ist der Kauf so dringend?
schreibe doch ein Anfrage an Arlt oder ruf die 0180 2 - 82 00 00 an und frage ob das Gerät wieder lieferbar sein wird.

oder nehme halt das samsung e272/r720. an sich ist es identisch mit dem r620, nur das es halt nen 17,3" gerät ist. vom gewicht her nehmen sich beide geräte kaum was. von der ausstattung her sind sie auch gleich. laut einigen händlern gibts sogar draft-n wlan, was bei samsung leider nicht selbstverständlich ist :)

Aber das größere Gerät schluckt auch mehr Saft ;)

Maximalpreis sollte bei 1000+200€ für nen Erweiterungsakku liegen.

warum sollte es durch die grösse mehr saft schlucken ? so viel grösser wie das r620 ist nun auch wieder nicht :)

Liefertermin unbekannt
Sehr geehrter Kunde, bei diesem Artikel haben wir zum aktuellen Zeitpunkt keinen Liefertermin. Gerne prüfen wir für Sie, zu welchem Zeitpunkt der Artikel für Sie bestellt werden kann. Bitte senden Sie uns eine Mail an: info@arlt.com

Also :( habe schlechte Neuigkeiten

Meine Anfrage:
Sehr geehrte bla bla ....
Da ich ....................Produktes "R620-Aura P8700 Sanija" ........... es aber zur Zeit nicht verfügbar zu sein scheint, wollte ich wissen wann/ob es vorraussichtlich wieder verfügbar ist/sein wird. Vielen Dank im vorraus,
mit freundlichen Grüßen

Die darrauf folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr *****,
leider werden wir dieses Notebook nicht mehr bekommen und wird daher
nicht mehr verfügbar sein.

Es wird sehr wahrscheinlich einen Nachfolger geben, vom R720 gibt es auf jeden Fall einen, mit Subwoofer..... und hoffentlich besserer Akkulaufzeit :rolleyes:

--> entweder wartest du, oder du schaust mal bei >den< Händlern, bei denen scheint noch eine Lieferung zu kommen

Zuletzt bearbeitet: