Suche ein W-Lan Stick womit ich in ganz Deutschland Internet empfangen kann !!

Ich habe eine Frage und zwar habe ich gehört das es so ein W-Lan Stick gibts Womit ich mit meinem Laptop in ganz Deutschland Internet haben kann .
Nur jetzt weis ich nicht wo ich diese Dinger her bekommen kann, kann mir da einer weiter helfen ?

Wie jetzt, in ganz Deutschland? Das wird nicht gehen, dazu benötigst du einen WLAN-Hotspot (also einen öffentlichen WLAN-Zugang) in Reichweite. Und dazu reicht jeder handelsübliche WLAN-Stick.

Ja keine ahnung habe gehört bei vodafone kann man so ein vertrag machen das man pro monat bezahlt und dann per UMTS oder GPRS ins internet kann und das egal wo in deutschland .

Ja, das hat aber nix mit dem WLAN zu tun. Das läuft eben über UMTS oder GPRS.
Wenn du das schon weißt, was willst du dann hier? Denkst du du kannst nen Stick kaufen und dann kostenlos empfangen? Wie du schon gesagt hast gibts da Verträge, zb bei Vodafone, also warum guckst du nicht da?

Ja habe schon bei Vodafone gefunden und hantelfix danke für die seite gucke da auch noch mal

25€ kostet es, wenn du im Laden abschließt, 15% weniger, wenn du online abgeschlossen hast.
Kannst auch die Tchiboprepaidflat nehmen. Die kostet bei gleichen Konditionen nur 20€ ;)

das was du brauchst ist einfach nur ein sogenanntes wlankabel...

ich weis sind schwer zu finden, kannst mir aber ne pm schicken.. verkaufe dir soviele wie du willst;)

ne mal im ernst: das was du brauchst ist ein umts/hsdpa stick.. je nachdem wo du wohnst würde ich mal auf den herrstellerseiten schauen wie der empfang ist.. denn der beste stick bringt nix wenn kein netz daist

--> egal mit welchem stick.. 100% netzabdeckung haste nie..

egal mit welchem stick.. 100% netzabdeckung haste nie..
Das liegt ja wohl nicht am Stick selbst sondern, an dem Provider mit dem man sich einwählen will.

Zurück
Oben