Hallo zusammen ,
ich habe schon Einiges versucht.
u.a das hier :
@Echo off
:loop
timeout /t 1 > NUL
if exist "C:\Users\Name\Desktop\LS\BOS-Tool\*.tmp" (
start "" "C:\Users\Name\Desktop\LS\sound\sprechtaste Leistelle.wav"
) else (
start "" "C:\Users\Name\Desktop\LS\sound\sprechtaste Leistelle loslassen.wav"
)
goto loop
Die Batch erfüllt aber nicht meine Ansprüche !
Ich suche eine Batch, die in einem Ordner nach einer TMP-Datei sucht, wenn diese Gefunden ist, wird eine bestimmte Sounddatei abgespielt. ( Die Sounddatei ist 2 min lang) Diese muss nicht in Dauerschleife laufen.
Wenn sich in dieser Zeit der Name der TMP ändert, oder Diese aus dem Ordner verschwinden, soll noch 2 Sekunden gewartet/überprüft werden bis der Sound nicht mehr abgespielt wird.
Wenn diese TMP-Datei nach der Überprüfung dann aus dem Ordner verschwindet, soll ein anderer sound abgespielt werden.
Aber nur einmal, nicht in Dauerschleife.
Wer kann mir helfen ?
schonmal vielen DANK !
ich habe schon Einiges versucht.
u.a das hier :
@Echo off
:loop
timeout /t 1 > NUL
if exist "C:\Users\Name\Desktop\LS\BOS-Tool\*.tmp" (
start "" "C:\Users\Name\Desktop\LS\sound\sprechtaste Leistelle.wav"
) else (
start "" "C:\Users\Name\Desktop\LS\sound\sprechtaste Leistelle loslassen.wav"
)
goto loop
Die Batch erfüllt aber nicht meine Ansprüche !
Ich suche eine Batch, die in einem Ordner nach einer TMP-Datei sucht, wenn diese Gefunden ist, wird eine bestimmte Sounddatei abgespielt. ( Die Sounddatei ist 2 min lang) Diese muss nicht in Dauerschleife laufen.
Wenn sich in dieser Zeit der Name der TMP ändert, oder Diese aus dem Ordner verschwinden, soll noch 2 Sekunden gewartet/überprüft werden bis der Sound nicht mehr abgespielt wird.
Wenn diese TMP-Datei nach der Überprüfung dann aus dem Ordner verschwindet, soll ein anderer sound abgespielt werden.
Aber nur einmal, nicht in Dauerschleife.
Wer kann mir helfen ?
schonmal vielen DANK !