Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche eine billigere SSD als"120GB Samsung 840 Evo"
In deinem Fall muss ich dir zu bedenken geben, dass Laufwerke die anfälligste Komponenten im ganzen Rechner sind. Darum ist es meiner Meinung enorm wichtig, auf möglichst lange Garantiezeiten zu achten. Diese und auch die Leistungen einer Samsung SSD gibt es nicht umsonst.
Kurz: Wer billig kauft, kauft zwei Mal. Mit Pech sind dann auch noch wichtige Daten weg.
Für solche Art von Fragen gibt es hier in diesem Bereich des Forums, wie auch in sehr vielen anderen Bereichen des Forums extra oben angepinnte Sammelthreads.
Und wenn dein Budget nur 70€ hergibt, dann würde ich auch noch ein wenig sparen wollen.
Andererseits macht es nicht wirklich Sinn nur Windows auf die/ eine SSD zu packen. Auch deine Programme/ Anwendungen profitieren von dem enormen Speed und sehr kurzen Zugriffszeiten einer SSD beim Öffnen und ggfs. Nachladen, etc.. Ist hier aber alles auch schon sehr oft besprochen worden.