Suche eine gute Digitale Tv-Karte

A

Animex][Ger

Gast
Hallo

ich suche eine TV-karte für meinen PC. Es sollte digital sein und via Kabel da ich keine Sat-schüssel habe und DVB-T ja über Antenne ist und nicht bei mir verfügbar ist.

Nun ich brauche also eine DVB-C karte oder? Dammit ich via kabel am PC digitale sender sehen kann. Mein Problem ist das ich nicht viel Information gefunden habe beim googlen kann mir jemand helfen und mir eine gute DVB-C karte empfelen kann.

Ich will mit der Karte TV-Sendungen aufnehmen und es sollte eine Hardware mpeg2-Decoder haben. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine digitale Sat. Anlage? Oder Kabel, also keine Sat Schüssel aufm Dach?
Ich habe DVB-S (Satalit) Du kannst eig Pinnacle PCTV Sat oder Terratec Cinergy 1200 DVB-S kaufen. Habe beide im Haus in betrieb. Die Pinnacle hat kein AC3 (6Kanal Ton) top bedienung!
Die Terratec läuft stabiler von Software her unterstütz AC3.

Wieso sollte sie einen mpeg2-Decoder haben? Deine CPU ist wirklich stark genung. mein 3,6ghz P4 hat immer so 4% Auslastung... aufnehmen in DVD Quali und Time Shift ist von der Hardware kein Problem! Die Decoder karten kosten gut und geren das doppelte!

uppps.
Und du schreibst garnix *G*

Die Terratec gibts auch als DVB-C, dann empfehle ich dir diese!

Sorry das ich den Fred nochmal hochhole, aber wieso is gerade die so empfehlenswert?
Bei mir is DVB-T nur per Dachantenne verfügbar und deshalb keine Option (NEIN Satellit hab ich auch net - sieht scheisse aus wenn n Teller aufm Dach is).

bye Hübie

Zurück
Oben