Suche eine Maus für's ausgiebige Spielen.

D

Dummi

Gast
Hallo,

Ich wollte mich in diesem Thread mal erkundigen, ob man mir eine gute, ergonomische Links- oder Beidhändermaus empfehlen kann.

Die Maus sollte hierbei preislich die Grenze von 50€ nicht überschreiten, kabellos sein und vorallem präzise arbeiten, da ich ein eingefleischter Spieler (und Fan) der ArmA-Reihe bin! :) Andere Fans wissen sicher, wovon ich rede.

Darüber hinaus sollte der Nager simpel gehalten sein. Unnötige Knöpfe und andere Teile nerven nur. Konfigurieren sollte aber trotzdem möglich sein.

Das Aussehen der Maus interessiert mich nun nicht wirklich, allerdings sollten keine LED-Leuchten vorhanden sein. Wenn sie es sind, dann bitte an- und ausschaltbar.

Gut, mehr habe ich hier eigentlich nicht mehr zu sagen.. denke ich jedenfalls. Ansonsten, falls es noch Fragen gibt: Einfach nachfragen. Bedanke an der Stelle schonmal für sämtliche Ratschläge und Kaufempfehlungen!

LG, Leonard.
 
AW: Suche eine Maus für's ausgiebige Spielen.. ^^

Die hat mein Cousin und ist begeistert

Er hatte schon einige Mäuse (nicht falsch verstehen. :D), aber er meinte, dass die die Beste ist. Ich hatte sie auch schon mal in der Hand und fühlte sich echt gut an.
Er meinte sogar, dass die Speedlink besser sei, als seine alte 100€-Maus.

Er zockt viel und arbeitet viel mit Photoshop: 60% Zocken 40% PS.
 
AW: Suche eine Maus für's ausgiebige Spielen.. ^^

@crustenscharbap

sieht mir nach einer rechtshändermaus aus und nicht wie vom TE links/beidhändige Maus :/
 
@krampn

Und deine Maus ist nicht kabellos wie vom TE gewünscht..
 
DcJ schrieb:
@krampn

Und deine Maus ist nicht kabellos wie vom TE gewünscht..
Und überschreitet zusätzlich massiv das Budget.

@Dummi: Der Maus-Empfehlungsthread. Da bitte in Zukunft dein Anliegen rein posten.
Zur Maus -> Das was du suchst, günstig, kabellos und für FPS präzise, gibt es in keiner Maus vereint. Du könntest sowas wie die TeckNet mal testen, auch wenn sie die Seitentasten auf der falschen Seite hat, ist sie doch symmetrisch. Mehr in dem Preisbereich fallen mir nicht ein.
 
Also ja, wie gesagt: Muss jetzt keine "ultra-über 9000"-Gaming Mouse für E-Sports sein. Eben eher eine für den alltäglichen Zocker. ;) Werde mir mal die Empfehlungen anschauen. (Entschuldige mich an der Stelle nochmal, dass ich einen zweiten Thread dazu eröffnet habe. Der hier wurde nachts hastig erstellt, daher war ich mir nicht mehr sicher, ob's den hier auch abgespeichert hat. *gruml*)


Kleiner Edit am Rande: http://www.amazon.de/dp/B00EOTR10K

Habe mal auf Amazon ein bisschen gestöbert und habe eine kleine "Referenz" gefunden, was für eine Maus ich denn in etwa haben möchte. Dabei ist mir dieses Produkt positiv aufgefallen. Darüber hinaus nutze ich momentan eine Büromaus des selben Herstellers für 12€, welche auch beim Gaming einen.. öhm, naja, relativ "guten" Eindruck macht. Daher kann sie ja wohl nicht schlecht sein. :p Aber ja, so in etwa sollte die Maus sein, nur eben ohne Kabel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei die Orochi eine der besten erhältlichen Bluetooth-Mäuse ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben