Suche eine Maus für's ausgiebige Spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dummi

Gast
Huhu, ihr Lieben.

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Gaming-Maus für ArmA 3. Die Maus sollte relativ präzise, einfach konfigurierbar und leicht sein. Die Farbe ist mir relativ egal. LED's sehe ich aber nicht allzu gern, auch sollten nicht zuuu viele Knöpfe vorhanden sein. Ob an der Maus gummierte Stellen sind oder nicht, ist mir eigentlich auch relativ egal.

Nun der wichtigste Part: Das Budget liegt bei 50€. Meine bevorzugte Hand ist meine Linke. Ihr Name ist Jerry. Jerry hat allerdings auch kein Problem mit beidhändigen Mäusen.

Spaß beiseite. Die Marke ist relativ egal.. kennt ihr vielleicht eine Maus, die ein Mousepad im Lieferumfang hat?

LG, Leonard.
 
AW: Suche eine Maus für's ausgiebige Spielen.. ^^

Dummi schrieb:
Meine bevorzugte Hand ist meine Linke.

tumblr_m0hxb2d4HD1qibz0jo1_r1_500.png

schau dir mal den empfehlungsthread an.

das wichtigste beim mauskauf, ist doch, dass sie dir gut in der hand liegt. also am besten mal hands-on.
 
NA bei dem Budget, wird's schwer ;P ...meine Empfehlung klapper mal die "Blöd"Märkte in deiner Umgebung ab, musst da ja nicht kaufen ... aber ne Maus sollte gut in der Hand liegen und das kriegste durch Empfehlungen nicht raus, das muss man probieren! Erst recht bei Linkshänder.

Ich empfehle ja immer gerne die R.A.T Mäuse sind zwar vom Aussehen nicht jedermanns Geschmack, aber was das anpassen an die unterschiedlichsten Hände angeht unschlagbar! Aber auch nicht in deinem Budget.
 
Und warum musst du dafür einen neuen Thread aufmachen? Deinen einen Tag alten nicht mehr gefunden?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben