• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche eine Media Box für 4 TB festplatte , um an den fernseher anzuschliessen !

low_pow

Cadet 3rd Year
Hallo ComputerBase

Mein Samsung UE46ES6300 Fernseher nimmt nur Festplatten bis zu 2 Tb . Ich WILL :rolleyes: aber eine 4 tb externe anschliessen .

Hab keine lust auf streamen vom Pc . :freak: Hat irgendemand eine erleuchtung für mich ? :freaky: ?

Nebenbei . Ein bildschirmschoner wäre auch nicht schlecht , weil samsung all share hat sowas nicht . wenn ich musik im

Sarg hören möcht wäre sowas nicht schlecht . DANKBAR FÜR JEDE ANTWORT MFG low_pow

die nehmen beide 4 tb ja ? . vielen dank . singler weisst du was über einen bildschirm schoner bei der WD live ?

bei meinem samsung tritt der frühestens nach 2 stunden in kraft . das ist blöd.

low_pow schrieb:
die nehmen beide 4 tb ja ? . vielen dank . singler weisst du was über einen bildschirm schoner bei der WD live ?

Das WD TV kann zumindest mit 3TB umgehen, von daher sollten 4TB kein Problem darstellen.

Was den Screensaver angeht:

WP_20140609_001.jpg

Der geht natürlich nur an, wenn nicht gerade ein Film abgespielt wird.

nobel nobel . :D:D:D:D

ich hoffe das er die 4 tb erkennt . ^^ Ich idiot bestell mir zuerst die platte und suche dann nach einem media player ^^

wenn ich mein 5 .1 DTS creative Surround system optisch anschliessen mag funzt das `?

MFG low

Beim WDTV gehts, ja. Hat einen TosLink-Ausgang

Was kostet die welt ^^ .

Der Fantec kostet ohne platte gleich mal 160 €

Und bei dem WD live , bei dem ist es so das wenn ich es richtig verstanden habe die neueren modelle 3 tb externe schlucken .

Weil sie GPT festplatten ( + 2 TB ) lesen können . Ich hoffe auch 4 tb . Hab nirgends eine 4 tb zusage bekommen im netz .

o_o
Ergänzung ()

Was ist mit dem

HiMedia Q10-II der schein auch dafür geeignet zu sein

solange er GPT kann wirds auch mit größeren Platten gehen ..

Der Asus kann es nämlich nicht .

Ich denke der Himedia Q10-II ist die Sinnvollste variante . 170 € :freak: ouch:skull_alt:

Der liest doch externe 4 TB HDDs ? Der hat usb 3.0 was dann für 4 tb externe gut ist .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben