B
Brink_01
Gast
Hallo,
für ca. 1 1/2 Jahren besitze ich die Logitech G500.
Ich habe mir diese gekauft da die mir optisch gefallen hat (rote Beleuchtung) und weil die Maus sehr gute Bewertungen hat.
Jetzt macht die Maus Probleme wie kleine Ausfälle wo die Maus sehr träge reagiert und nur ein kurzes leichtes auf den Tisch knallen hilft Oder die recht Maustaste zweimal klickt obwohl ich nur einmal drauf klicke.
Deshalb brauche ich eine neue.
Anforderungen:
Spezialtasten (mindestens 2)
Verstellbare DPI
Kabelgebunden
optional: Vier Wege Mausrad
Besoders wichtig sind eure Erfahrungen mit der Maus falls ihr mir eine vorschlagt die ihr selber besitzt.
Preis solle bis ca. 50€
Interessant finde ich z.B. die Mad Catz RAT 3, Sharkoon Drakonia etc.
Sollte eine Maus sein mit der man gut Shooter spielen kann, also Präzise aber das ist wahrscheinlich fast jede.
für ca. 1 1/2 Jahren besitze ich die Logitech G500.
Ich habe mir diese gekauft da die mir optisch gefallen hat (rote Beleuchtung) und weil die Maus sehr gute Bewertungen hat.
Jetzt macht die Maus Probleme wie kleine Ausfälle wo die Maus sehr träge reagiert und nur ein kurzes leichtes auf den Tisch knallen hilft Oder die recht Maustaste zweimal klickt obwohl ich nur einmal drauf klicke.
Deshalb brauche ich eine neue.
Anforderungen:
Spezialtasten (mindestens 2)
Verstellbare DPI
Kabelgebunden
optional: Vier Wege Mausrad
Besoders wichtig sind eure Erfahrungen mit der Maus falls ihr mir eine vorschlagt die ihr selber besitzt.
Preis solle bis ca. 50€
Interessant finde ich z.B. die Mad Catz RAT 3, Sharkoon Drakonia etc.
Sollte eine Maus sein mit der man gut Shooter spielen kann, also Präzise aber das ist wahrscheinlich fast jede.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: