Suche eine passende Graka

Basti187

Newbie
Hallo, ich suche eine Graka die darauf

--> "Gigabyte GA-970AU-D3 AM3+Mainborad mit AMD FX4100 Proz"
passt!? System ist 64bit, Hab 8 GB DDR3 RAM und eine durchgebrannte "AMD Grafikkarte HD 7870 myst. Edition 2GB"

Vielen dank für hilfe

Jede PCIe Karte passt, wenn das Netzteil sie versorgen kann.
Für mehr Infos musst du schon angeben, was sie können muss und was du ausgeben willst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911 und Otsy
Budget und Netzteil (genaue Angabe da AMD teilweise recht leistungshungrig ist) wäre ganz nett.

Dein Budget wäre noch Wissenswert. Es gibt Grakas von 100€ bis 1000€ und dein Anwendungszweck, bzw. welche Spiele du zocken möchtest.

RX 570, RX 580 oder Vega 56, wenn das NT reicht. Mehr lohnt sich auf dem System wahrscheinlich nicht. Je nach Budget und dem, was das Basissystem noch gut mit Daten versorgen kann. Was spielst du denn damit?

Was wird mit dem PC so gemacht? Für die Bildanzeige tut es auch eine gebrauche PCIe-Karte für 5€, für's Daddeln (relativ) aktueller Titel und dann zur Mitnahme in einen PC eventuell mind eine rx570 für 135€...
Auflösung und Anforderungen?

Max. Budget?

Nehmen kannst Du Alles was am Markt ist.

Netzteil wäre interssant.

Nehmen kannst du fast alles.
Zum Spielen, wird ne RX560 langen.
Die CPU ist ja schon sehr lam. Ne NV1050(TI) wäre auch eine Option.

Wenn ich das jetzt wüsste xD sind glaub ich 400 oder 450 watt, netzteil is so eingebaut dass man nix lesen kann. Ist aufjedenfall ein älteres modell ohne graka kabel.

Jedenfalls wären unter 100 euro schon recht nett und das wäre hauptsächlich für youtube, browsergames und ets2.

Check dein NT und wähle dann die Graka passend zu den Anschlüssen.

Ersteigere dir mit Geduld in der Bucht eine gtx1060 mit 6GB oder eine RX580 mit 8GB. Da sollte manchmal auch was für unter 100 Euro dabei sein.
Ansonsten plane 150 ein und kaufe dir eine rx580 mit 8GB neu, wenn sie gerade bspw. auf MindFactory im Angebot sind.

Zurück
Oben