• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche eine Spieleliste für Konsolen (exklusiv) und PC (exklusiv) Releaseliste

t4mm3r

Lt. Commander
Hi Leute,

kennt jemand ne aktuelle Spieledatenbank wo Konsolen & PC aufgelistet sind, aber nur Exklusiv Titel. Spiele wie zB "Watch Dogs" ist ja Multiplatform und ist für alles mögliche erschienen, glaub auch für die Wii U.

Ich besitze nen PC, Xbox 360, Wii und ne PS3.

Mir gehts hauptsächlich darum Konsolenspiele zu finden die zB für den PC nicht erschienen sind.

Der Sammelthread hier im Forum ist extrem veraltet, die Datenbank von Gamestar und Gamepro sind sehr umständlich, bzw man muss bei den meisten Spiele erst googeln um überhaupt Infos zu den erschienen Platformen zu kriegen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen

t4mm3r, es sollte ab Mitte/Ende Herbst besser aussehen... ich schreibe dir dann eine PM zu diesem Thema, wenn nichts dagegen spricht... :)

Aber cohens Liste ist in der Tat sehr gut!!

Zuletzt bearbeitet:
Seby007 das wäre genial !

Ich möchte mir in kürze auch die Wii U zulegen.

Seby007 machst du die Datenbank selbst? Würde mich intressieren wie du an die Liste kommst.

stimmt genau... ich mache sowas selbst, da ich sowas ebenso vermisse... Wird vermutlich alles manuell eingetragen. Ich halte dich informiert :)

Zurück
Oben