Hallo Liebes Computerbase Forum
Vollgende Problematick ich habe ein Teuffel 7.1 Systemm ganz toll.
Mit einer externen Creative Technology Creative usb Sound Blaster Audigy2 NX - externe 7.1 Soundkarte betrieben ganz toll.
Nun komm ich nach hause und kein mux kommt aus den Boxen, das Problem ist schnell gefunden.
Die Sound Karte ist im xxxx! Ganz toll.
Ok Rechnung rausgesucht angerufen, e-mail geschrieben, Paket gepackt und zurück zum Versandhändler. Ok ich bekomme eine Gutschrift im zeit wert ca 80 €
Leider gibt es diese aber nirgends zukaufen! (Oder ich hab´s nur nicht gefunden)
Habt ihr ne Idee was man alternativ nehmen kann?
Ich habe keinen PCI anschlug sondern den davor (weiß jetzt gerade nicht wie der heißt agp?)
Kurz und Knapp
Also ich suche eine USB 7.1 Sound Karte für 90 € oder so!
Danke für eure Hilfe im voraus!
Mit kameradschaftlichem Gruß Kazuja
Vollgende Problematick ich habe ein Teuffel 7.1 Systemm ganz toll.
Mit einer externen Creative Technology Creative usb Sound Blaster Audigy2 NX - externe 7.1 Soundkarte betrieben ganz toll.
Nun komm ich nach hause und kein mux kommt aus den Boxen, das Problem ist schnell gefunden.
Die Sound Karte ist im xxxx! Ganz toll.
Ok Rechnung rausgesucht angerufen, e-mail geschrieben, Paket gepackt und zurück zum Versandhändler. Ok ich bekomme eine Gutschrift im zeit wert ca 80 €
Leider gibt es diese aber nirgends zukaufen! (Oder ich hab´s nur nicht gefunden)
Habt ihr ne Idee was man alternativ nehmen kann?
Ich habe keinen PCI anschlug sondern den davor (weiß jetzt gerade nicht wie der heißt agp?)
Kurz und Knapp
Also ich suche eine USB 7.1 Sound Karte für 90 € oder so!
Danke für eure Hilfe im voraus!
Mit kameradschaftlichem Gruß Kazuja