Suche eine Webseite, wo man HD Live Cam's einrichten kann!

IntelNOTForever

Lieutenant
Hallo, ich würde gerne etwas Live zeigen dazu such ich aber eine Seite so ähnlich halt wie z.b justin.tv nur das ich dort halt in viel besserer Qualität übertragen kann.

Ich hab z.b auch schon z.b mit dem Tool xSplit probiert, und dann auch z.b deutlich bessere Qualität eingestellt, aber sobald ich ein Spiel Starte oder etwas anderes was Leistung fordert stürzt der Stream ab, das ist natürlich nicht so gut.

Es kann auch ruhig Full HD Livestream sein, hab ja nicht umsonst VDSL 50 und eine 1080p Webcam von Micrsoft.

Ich freu mich schon auf eure Antworten :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich das richtig, du willst mit einer 16ner leitung ein Full HD stream uploaden? was steht dir beim upload zur verfügung? 400? da ist das sogar knapp mit 720p.

Naja VDSL ist meines Erachtens 25er oder 50er. Bei 50 hat man 10 Mbit/s Upload. Damit lässt sich 1080p streamen.

Ich kenne Leute die mit Xfire streamen. Weiss aber nicht ob das dort auch mit 1080p funktioniert.

xfire geht halt auch nur bei Spielen, die unterstützt werden, sind zwar viele, aber Betas zb wie bei SW:ToR gehen nicht.

Zurück
Oben