Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Download einer deutschen win 7 Ultimate 64 Bit ISO
Solltest du bereits eine andere Windows7-Version besitzen, kannst du damit auch Ultimate installieren.
Dazu machst du einen bootbaren USB-Stick mit dem entsprechenden Windows7-Image, gehst in den
Ordner "source" auf dem Stick und löschst die Datei "ei.cfg". Zitat der von Madman1209 verlinkten Seite:
Remove the ei.cfg from any Windows ISO disc image, thereby converting the image into a “universal disc” that will prompt the user to select an edition during setup.
Damit kannst du während des Installationsvorganges die Version auswählen, die du installieren möchtest.
Natürlich brauchst du dafür dann einen gültigen Key.
Bei Dr.Windows bekommen - REGISTRIERTE NUTZER - eine Windows version zum Download per PN zugesendet.
Bitte dazu Version Professionell oder Ultimate oder was gebraucht wird, und 32 oder 64 bit, angeben, und mit einem freundlichen Hallo und einer netten Bitte, hier einreichen. http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd.html
Und man kann aus jeder Windows DVD eine Ultimate Version machen. Einfach die ei.cfg im Sources Ordner löschen und Windows fragt nach, welche Version man installieren will.
Das wäre die deutsche Ultimate Version 64bit: de_windows_7_ultimate_with_sp1_x64_dvd_u_677306.iso
Wie blubbs schreibt, sind das aber offenbar inzwischen torrents. Der wurde vom Traffic sicher überwältigt.
Ich hatte mir als die Isos verschwunden sind, alle relevanten Versionen runtergeladen und gebrannt. Unter anderem hatte ich mir auch gleich eine universelle Version erstellt. Hat sich bewährt, leider kann ich die nirgends hochladen, das würde bei meiner Leitung ein paar Tage dauern
Kann ich bestätigen für einen Windows Vista Download, den ich mal vor längerem benötigt hatte! Die Leutchen dort sind sehr freundlich und man bekommt zügig einen Link geschickt.
kannst auch von woanders eine andere Version (z.B. pro) runterladen: Windows 7 ISO bei winfuture und dann diese Datei ei.cfg (Anleitung im Netz) anpassen/löschen. Dann kannst Du alle Versionen auf der DVD freischalten. Denn auf jeder DVD sind alle Versionen drauf.
aufwand gibts erst wenn man ulti mit integrierten servicepacks will, die gibts nur fertig gebaut auf drittanbieterseiten... da muss man Vertrauen haben oder eben selbst eine basteln...
falls sich daran was geändert hat, bitte korrigieren.