Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen Monitor der sich besonders auf AMD spezialisiert.
Hallo, bin auf der Suche nach Zwei 24 Zoll Monitoren 144 Hz die DisplayPort 1.4. Die Monitore sollten auf einen Monitorarm passen (HFTEK dreifache Halterung).
wie sollen sich die monitore denn auf einen Hersteller spezialisieren? So was gibt es nicht.
Es gibt Monitore mit Adaptive Sync oder Freesync - was aber beides offene Standards sind, die auch Nvidia nutzen kann (wenn sie denn wollten). Es gibt keine Monitore die insbesondere mit AMD gut harmonieren, das ist völliger Humbug.
Daher: such etwas mit 24", 144Hz und Adaptive Sync. Tadaa.
Kennst du Geizhals? Oder eine der anderen Suchmaschienen, da kannst du Freesyn Premium und die anderen Kriterien als Filter für Monitore einstellen, da kannst du dann eine Riesen Menge an vielfalt ausschließen.
vor allem nach einer gewissen Vorauswahl und Begutachtung dann den Preisrahmen sehen.
Ich kann wirklich nicht sagen ob das bei allen Modellen so wäre oder auch auf dich zutreffen würde.ich bin aber zumindest mit meinem Monitor,der das FreesyncPremium Siegel hat sehr zufrieden.
Edit:
Mein Modell passt wiederum aber auch nicht in deine Ausschlusskriterien :-) soweit hilft das dann doch nicht.