acidDance
Lieutenant
Habe folgendes Problem: Bisher habe ich Nero 7 Premium benutzt (nur Burning ROM hatte ich installiert), wodurch ein MP4 Video Codec installiert wurde, der es mir ermöglichte die .mp4 Videos (von meinem Nokia N82) anzugucken, z.B. im WMP11. Nun habe ich Nero 8 erworben und installiert, allerdings fehlt jetzt der besagte MP4 Video Codec (aus Lizenzgründen so der Support).
Habe deshalb mal das "XP Codex Package v2.4.2" installiert (nur die MPEG4 ffdshow Codecs), was jedoch nix brachte. Ich höre weiterhin nur den Ton, sehe aber kein Bild.
Welchen Codes muss ich installieren, um weiterhin die Videos gucken zu können (z.B. im WMP)? Wie gesagt: Ich möchte nur den Codec, nicht aber einen neuen Player ala VLC
Video Format laut MediaInfo: MPEG-4 AV
Betriebssystem: Windows XP + SP2
Habe deshalb mal das "XP Codex Package v2.4.2" installiert (nur die MPEG4 ffdshow Codecs), was jedoch nix brachte. Ich höre weiterhin nur den Ton, sehe aber kein Bild.
Welchen Codes muss ich installieren, um weiterhin die Videos gucken zu können (z.B. im WMP)? Wie gesagt: Ich möchte nur den Codec, nicht aber einen neuen Player ala VLC
Video Format laut MediaInfo: MPEG-4 AV
Betriebssystem: Windows XP + SP2