stuntman.5145
Newbie
Hallo zusammen ,
ich suche einen multimedia pc (MKV-filme full hd etc)
budget habe ich mich noch nich festgelegt aber natürlich nicht sinnlos teuer
nutzen will ich ihn mindestens 2 jahre danach wäre aufrüsten etc kein problem
multimedia und auch teils zocken aber nichts anspruchsvolles eig nur cs1.6 und gleichwertiges also NICHTS GROßES
wichtig ist das er schnell ist auch wenn ich 3 programme offen hab nebenbei im internet n paar seiten offen sind musik läuft und ich dann was hin und her schiebe
programme werden wmp vlc fire fox so in der richtung sein nix großes
großer speicher für filme etc hier stehe ich vor einer frage was am besten ist (bin totaler leihe)
bringt eine 64gb ssd samsung 520mb/s 160mb/s auf der das betriebssystem ist etwas an geschwindigkeit und dann lieber filme auf einer ca 2 tb platte oder doch lieber alles auf einer um geld zu sparen?
extern / intern gibt es geschwindigkeitsunterschiede?
es müsste platz für 3 festplatten mindestens sein
kein nutzbarer alter pc vorhanden
gehäuse schwarz ansonsten so günstig wie möglich![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
tastertur maus bildschirm etc vorhanden nur tower selber benötige ich
5.1 lautsprechersystem muss anschließbar sein
er soll wenig wie möglich verbrauchen aber nicht unrealistisch teurer sein was man bei einem 5 std täglichen gebrauch niemals wieder reinholt
ich lasse zusammen bauen
antworten möglichst rasch da ich durch defekten alten pc an einen noch älteren gebunden bin aber ein paar tage habe ich locker
Windows 7 benötige ich noch
ich suche einen multimedia pc (MKV-filme full hd etc)
budget habe ich mich noch nich festgelegt aber natürlich nicht sinnlos teuer
nutzen will ich ihn mindestens 2 jahre danach wäre aufrüsten etc kein problem
multimedia und auch teils zocken aber nichts anspruchsvolles eig nur cs1.6 und gleichwertiges also NICHTS GROßES
wichtig ist das er schnell ist auch wenn ich 3 programme offen hab nebenbei im internet n paar seiten offen sind musik läuft und ich dann was hin und her schiebe
programme werden wmp vlc fire fox so in der richtung sein nix großes
großer speicher für filme etc hier stehe ich vor einer frage was am besten ist (bin totaler leihe)
bringt eine 64gb ssd samsung 520mb/s 160mb/s auf der das betriebssystem ist etwas an geschwindigkeit und dann lieber filme auf einer ca 2 tb platte oder doch lieber alles auf einer um geld zu sparen?
extern / intern gibt es geschwindigkeitsunterschiede?
es müsste platz für 3 festplatten mindestens sein
kein nutzbarer alter pc vorhanden
gehäuse schwarz ansonsten so günstig wie möglich
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
tastertur maus bildschirm etc vorhanden nur tower selber benötige ich
5.1 lautsprechersystem muss anschließbar sein
er soll wenig wie möglich verbrauchen aber nicht unrealistisch teurer sein was man bei einem 5 std täglichen gebrauch niemals wieder reinholt
ich lasse zusammen bauen
antworten möglichst rasch da ich durch defekten alten pc an einen noch älteren gebunden bin aber ein paar tage habe ich locker
Windows 7 benötige ich noch
Zuletzt bearbeitet: