Grüße,
mein Samsung 730U3E hat leider seinen Geist aufgegeben und Garantie hab ich auf das alte Teil auch keinen mehr.
Ich suche daher einen Nachfolger, im selben Preisschema. (Habe damals dafür glaub 1300 € gezahlt).
Verwenden werde ich das Notebook nur für das Studium und nicht für das Spielen. (Gelegentlich auch Youtube). Auch möchte ich ein Teil der Festplatte für eine Linux Kali Partition verwenden.
Zusätzlich möchte ich, dass es auch als Tablet für die Nutzung im Wohnzimmer geeignet ist.
Aktuell habe ich das Surface m3 oder den i5 in Visier.
Was würde ihr mir vorschlagen? Vielleicht habt ihr auch bessere Alternativen.
Zusammenfassend:
- Preisrahmen: Max 1300 €
- Verwendung: Studium plus Youtube, keine AAA Games (wenn dann nur so kurzfristige Indiegames..)
- Tabletfunktion
- Da ich Linux Kali verwende brauch ich mindestens eine 256 GB SSD
Schönen Abend!
mein Samsung 730U3E hat leider seinen Geist aufgegeben und Garantie hab ich auf das alte Teil auch keinen mehr.
Ich suche daher einen Nachfolger, im selben Preisschema. (Habe damals dafür glaub 1300 € gezahlt).
Verwenden werde ich das Notebook nur für das Studium und nicht für das Spielen. (Gelegentlich auch Youtube). Auch möchte ich ein Teil der Festplatte für eine Linux Kali Partition verwenden.
Zusätzlich möchte ich, dass es auch als Tablet für die Nutzung im Wohnzimmer geeignet ist.
Aktuell habe ich das Surface m3 oder den i5 in Visier.
Was würde ihr mir vorschlagen? Vielleicht habt ihr auch bessere Alternativen.
Zusammenfassend:
- Preisrahmen: Max 1300 €
- Verwendung: Studium plus Youtube, keine AAA Games (wenn dann nur so kurzfristige Indiegames..)
- Tabletfunktion
- Da ich Linux Kali verwende brauch ich mindestens eine 256 GB SSD
Schönen Abend!
Zuletzt bearbeitet: