poppypraun
Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe mir bereits eine KFA Geforce 1650 EX gekauft (bei der Mediamarkt Mwst-Aktion). Leider stören die Lüfter mich im Idle doch ziemlich, so dass ich mich gerne nochmal von euch beraten lassen möchte . Außerdem frage ich mich, welche Karte bei dem Prozessor generell sinnvoll wäre.
Gruß
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
130€ - 200€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Sie soll im Idle leise sein. Der Rest ist für mich weniger relevant.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Jetzt bzw. in den nächsten Wochen.
ich habe mir bereits eine KFA Geforce 1650 EX gekauft (bei der Mediamarkt Mwst-Aktion). Leider stören die Lüfter mich im Idle doch ziemlich, so dass ich mich gerne nochmal von euch beraten lassen möchte . Außerdem frage ich mich, welche Karte bei dem Prozessor generell sinnvoll wäre.
Gruß
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
130€ - 200€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Trackmania, Dirt (auch Rally), aktuelle Rennspiele
- Full HD
- hohe/mittlere Grafikeinstellungen?
- ca. 60 Fps wären wünschenswert
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Intel Core i5-4670K
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Radeon 7850 2GB
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Seasonic 430W
- Gehäuse: Groß genug...
Sie soll im Idle leise sein. Der Rest ist für mich weniger relevant.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Jetzt bzw. in den nächsten Wochen.